11.09.06 20:07 Uhr
 5.208
 

Fußball-WM der Menschen mit Behinderung: England einfach abgereist

Saudi-Arabien hat die Sensation bei der WM der Menschen mit Behinderung geschafft. Sie schlugen den Titelverteidiger England mit 4:1.

Die Engländer hätten gegen Nordirland am Dienstag das Platzierungsspiel noch bestreiten müssen, aber ohne Angabe von Gründen reiste der Titelverteidiger ab.

Weltverbandssprecher Otfried Morin: "Es sind uns keinerlei Gründe für die Abreise genannt worden." Der Trainer der Engländer meinte nur, dass seine Elf nicht mehr am Tunier teilnehmen will. Er lobte noch die Stimmung in den Stadien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Mensch, England, Behinderung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Star Juan Bernat fällt schon zu Saisonbeginn monatelang aus
Fußball: Empörung über Ronald McDonald als Einlaufkind bei Real gegen Manchester
Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 20:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, was für schlechte Verlierer. Auch wenn es eine Randsportgruppe ist, oder gerade deswegen, muss man doch Anstand und Ehre beweisen.
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:48 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich würde jetzt dazu liebend gern einen kommentar schreiben. aber ich glaub der ist vielleicht zu.... ich muss mich jetzt echt zusammenreißen!! ;)
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:13 Uhr von Crusade_76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: Also ich muss sagen das es eine Peinliche Reaktion der Engländer ist und Respektlos der anderen Teilnehmer gegenüber.
Ich hoffe das England wenigstens dafür HART bestraft wird .
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:27 Uhr von JonnyMiles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asdf: SIND DIE DENN BEHINDERT?
achja.
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:31 Uhr von Yo Assakura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ne Karte: und ihr nich....
Egal ich finds übrigens toll dass die bei uns im Dorf kicken. Obwohl ich s besser fänd wenn die auch in die großen Stadien reindürften.....
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:58 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yo Assakura: STARK !!!!! Ich will auch ne Karte, unbedingt !!!!! Man bist du toll !
Kommentar ansehen
11.09.2006 22:11 Uhr von mynetwork
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich!? So kann man auch dem Elfmeterschießen aus dem Weg gehen. England eben.
Kommentar ansehen
11.09.2006 23:15 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mynetwork: lol daran hab ich auch gedacht .... rofl xD
Kommentar ansehen
11.09.2006 23:21 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So kenn ich se: aus Erfahrung.
Wenn ihnen was nicht passt, nicht das Maul aufmachen sondern irgendwelche fadenscheinigen Kommentare abgeben und sich verpissen...
Die müssen noch viel lernen hier auf der Insel...
Kommentar ansehen
12.09.2006 01:05 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es bei dem turnier auch hooligans mit behinderung?
Kommentar ansehen
12.09.2006 07:36 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@studiumfreak - gibt es überhaupt hooligans, die NICHT behindert sind ?
Kommentar ansehen
12.09.2006 09:50 Uhr von Brathahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@galgo: !! Bester Kommentar des Monats !!

Full ACK
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:37 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollte man: die MEnschen mit BEhinderung nihct derart beleidigen???

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben