11.09.06 18:41 Uhr
 107
 

Fußball: Einsatz von Klose gegen Chelsea fraglich

Probleme in der Oberschenkelmuskulatur könnten den Einsatz von Klose gegen Chelsea verhindern. Klose sage: "Wenn das Spiel heute stattfinden würde, könnte ich nicht spielen."

Die medizinische Abteilung kümmert sich intensiv um den 28-jährigen Spitzen-Stürmer des SV Werder Bremen.

Nach dem Abschlusstraining am Dienstagabend soll es eine Entscheidung geben. Wenn Klose das Training nicht absolvieren kann, wird er wohl nicht spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einsatz, FC Chelsea, Miroslav Klose
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 18:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das alles halb so wild ist und das nur ein der typischen Täuschungsmanöver ist. Falls doch, fehlen mit Wiese und Klose zwei der wichtigsten Spieler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?