11.09.06 18:41 Uhr
 107
 

Fußball: Einsatz von Klose gegen Chelsea fraglich

Probleme in der Oberschenkelmuskulatur könnten den Einsatz von Klose gegen Chelsea verhindern. Klose sage: "Wenn das Spiel heute stattfinden würde, könnte ich nicht spielen."

Die medizinische Abteilung kümmert sich intensiv um den 28-jährigen Spitzen-Stürmer des SV Werder Bremen.

Nach dem Abschlusstraining am Dienstagabend soll es eine Entscheidung geben. Wenn Klose das Training nicht absolvieren kann, wird er wohl nicht spielen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Einsatz, FC Chelsea, Miroslav Klose
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 18:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das alles halb so wild ist und das nur ein der typischen Täuschungsmanöver ist. Falls doch, fehlen mit Wiese und Klose zwei der wichtigsten Spieler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?