11.09.06 18:27 Uhr
 13.980
 

Paris Hilton im großen Stil von Virgin-Gründer lächerlich gemacht worden

Paris Hilton wurde am Samstagabend in Oxfordshire auf der Geburtstagsfeier des Sohnes von Richard Branson, dem Gründer von Virgin, geleimt. Es gab eine Party mit dem Thema "The Mad Hatter", eine Figur aus Alice im Wunderland.

Da Paris hervorstechen wollte, fragte sie an, ob sie als Alice verkleidet kommen könne. Als Branson Senior dies herausfand, ließ er heimlich alle Kellnerinnen als Alice verkleiden und bestellte bei der ohnehin schon verstörten Paris einen Drink.

Unter den 300 VIP-Gästen waren unter anderem Prinz William, Prinz Harry und Kate Moss.


WebReporter: D-Fence
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Paris, Grund, Paris Hilton, Hilton, Gründer, Stil, Virgin
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

51 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 18:01 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA Paris, geschieht dir richtig, dieser krankhafte Kampf um Aufmerksamkeit und "etwas besseres" sein wollen muss langsam mal aufhören......und gibt es was schöneres als eine verzogene, verwöhnte Blondine zu verarschen? ;)

Branson: 100 Stil Punkte!
Kommentar ansehen
11.09.2006 18:32 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL: Der Mann hat sinn fuer Humor!
Mein Held! Endlich mal einer der dieses blonde Dummchen richtig blamiert. Net das sie das selbst schon tun wuerde aber DAS war mal ne endgeile Aktion!
Kommentar ansehen
11.09.2006 18:45 Uhr von dog-kcuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spitze! Das sind mal lustige News :D
Kommentar ansehen
11.09.2006 19:25 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das war wirklich lustig!! :D
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:04 Uhr von Freddy87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mediengeilheit: :DD Welch eine Genugtuung!! Diese Frau tut einfach alles um in die Schlagzeilen zu kommen.....Gerechtigkeit kommt eben doch noch vor...
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:19 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr mal seine Biografie lest dann wisst ihr das der Typ es verdammt nochmal verdient hat reich zu sein, der typ ist ein genialer workoholic :D
Das er Paris genezt hat zeigt mal wieder wie sehr er es drauf hat ! go Richard ^^
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:21 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: wie geil =)

daumen hoch für diese aktion
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:27 Uhr von Neomatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL man ist der krass drauf !

Geile Aktion ! Mehr kann man dazu nicht sagen.......

Kommentar ansehen
11.09.2006 20:27 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein ist das krass: Der hat das aber echt genial gemeistert ! Der mann verdint meinen respeckt !!! Krass !
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:31 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ehrlich gesagt dieser Branson Senior ist mir so richtig symphatisch...

und ich befürchte und (erhoffe) das war erst der Anfang des Endes einer überheblichen, arroganten und dummnaiven
Millionärstochter, die glaubt..wer viel "hat" der "ist" viel...

sauguuuut..

;)))
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:41 Uhr von Fussl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yehaaa ride it cowboy!

Das hat die Zimtzicke mal gebraucht. Ist die in echt auch so dumm-naiv wie sie sich vor der Kamera gibt? *Wuerg* nix für ungut, da können die noch so schön anzusehen sein, aber bei so viel dämlichkeit... naja... immerhin, wie war das? Dumm .... gut.
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:18 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeden Tag eine Paris News? irgendwie kommt jeden Tag etwas über Paris!?..
vor kurzem ein Strafzettel bekommen, letzten Donnerstag: 21 Tage Enthaltsamkeit, heute: bei der Party verarscht .. was kommt morgen? ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:20 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich: wer überhaupt fan ist von paris hilton...

hier hats ja nur leute die paris lächerlich finden (so wie ich ^^)...

aber wer hört sich den die paris hilton musik an? wer interessiert sich für die frau?

wahrscheinlich ist es nur so wies es ist, weil all die vip shows (exclusiv explosiv blitz) von ihr berichten... traurig traurig
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:56 Uhr von Anny27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn????!!!!!!!!!! Ob sie direkt Hilton-Papa angerufen hat: Papa, Papa,die haben mich verarscht wie damals in der schule!!!!!!"flenn"
hihi wie lustig....das Gesicht von der hätte ich gern gesehen als er bestellt hat!!!!
Kommentar ansehen
11.09.2006 22:11 Uhr von TabulaRasa2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frau (?????): kann man nicht lächerlich machen. Sie IST es!!!!!
Kommentar ansehen
11.09.2006 22:16 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhhhhhhh: Die arme Paris das kann man doch net machen ;-) Naja die Paris will doch eh immer nur ins Rampenlicht wie alle Promis mir solls recht sein!
Kommentar ansehen
11.09.2006 22:37 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Paris Hilton?? Muss es nicht heißen: Das Pariser Hilton Hotel?
Kommentar ansehen
11.09.2006 23:35 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie göttlich: da zeigt sich mal wieder, dass die kleine blondine immer im mittelpunkt stehen will und muss...
Kommentar ansehen
12.09.2006 01:13 Uhr von Juniorchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*applaus*: Hut ab vor diesem genialen Mann ^^

weiter so
Kommentar ansehen
12.09.2006 02:00 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goil wenn ich könnte würd ich ihm die Hand schütteln! *grins*
Dat Plondi mit Schweißerbrille hat aber auch das bedürfnis sich immer und überall in den mittelpunkt zu drängen und Mr. Branson hat die Schwester mal kräftig gegen die Wand fahren lassen!!!!

Tja,Hochmut kommt vor dem Fall! ;o)
Kommentar ansehen
12.09.2006 04:07 Uhr von Elle_HHM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön: lustig lustig lustig
Kommentar ansehen
12.09.2006 07:59 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
köstlich: ich frage mich wie lange branson anschließend irgendwo kichernd in der ecke gelegen ist ;-)
Kommentar ansehen
12.09.2006 08:21 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geleimt: gehört sie jeden Tag, dann weiß sie, wie es mal sein kann, wenn keiner auf sie aufmerksam wird. Sie ist sowieso dumm wie Brot...
Kommentar ansehen
12.09.2006 10:53 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum: Teufel ist "Virgin"!?
Kommentar ansehen
12.09.2006 11:46 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich war auch schon mal in Paris...war ganz schön..


Hmm...glaube das kommt jetzt falsch rüber! hehehe

Refresh |<-- <-   1-25/51   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben