11.09.06 18:22 Uhr
 12.899
 

Teenieband Tokio Hotel möglicherweise bald nur noch mit drei Mitgliedern

Gerüchten zufolge soll die erfolgreiche Popband Tokio Hotel bald nur noch aus drei Mitgliedern bestehen. Der Drummer der Band, Gustav, soll angeblich den Ausstieg planen.

Seit längerem sondert er sich von Bill, Tom und Georg, den übrigen Bandmitgliedern, ab. Er soll bereits mit einem eigenen Fahrzeug zu den Auftritten gefahren worden sein und vermeidet zudem den Aufenthalt im selben Hotel.

Ein weiterer Grund, der für den Wahrheitsgehalt der Gerüchte spricht, ist die Tatsache, dass Gustav sich bisher geweigert haben soll, einen Vertrag zu unterzeichnen, der ihn an Tokio Hotel bindet. Eine Stellungnahme von ihm gibt es bisher noch nicht.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Mitglied, Tokio, Tokio Hotel, Teenie
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 18:36 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der einzig normale von denen: der gustav ist doch dieser unauffällige 0815 typ, der nie wirklich in den Medien zu sehen ist......ich hab mich eh gefragt wie lange der diesen hype mitmacht, da er weder ne überschwuchtel noch nen pseudogangster ist wie wisch und mop oder wie heissen die beiden brüder nochmal?
Kommentar ansehen
11.09.2006 18:37 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also als ich die überschrift las, dachte ich da geht es um teenie zickereien, wie es ja öfters üblich ist bei leuten die unter 18 sind ;).... aber sowas ist sogar noch bei manchen, die über 20...30... sind möglich!! *gg*

aber das beste wäre, wenn diese band doch ganz aufhören würde... naja erfolgreich sind die sicher nur, weils viele 14-17 jährige gibt die die jungs mögen. können ja aber auch bei so kindergeburtstagen auftritte geben oder im TV bei kika!!! LÖL
Kommentar ansehen
11.09.2006 18:43 Uhr von dog-kcuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ich hatte gehofft die teenies hören ganz auf... brechmusik
Kommentar ansehen
11.09.2006 19:34 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleiben sie zusammen: Denn nur so können sie langfristig Erfolg haben. Erfolg macht aber viele Neider wie man hier an den Kommentaren erkennen kann. Ich jedenfalls finde es gut, wenn eine deutsche gewachsene Band so gut bei den Teenies ankommt. Besser als so eine Amiretortenband, wo sich ein Schhönling neben den anderen stellt und schwule Tanzperformances abliefern.
Kommentar ansehen
11.09.2006 19:40 Uhr von mercator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder: das Gleiche, sobald der Name "Tokio Hotel" fällt: Irgendwelche völlig belanglose Typen, die kein Mensch kennt, regen sich darüber auf, dass die 4 Jungs Musik machen und dafür einen Haufen Kohle kriegen. Stellt doch erst selber etwas Besseres auf die Beine, dann braucht iher nicht so neidisch auf den Erfolg der Teenieband zu schielen - aber selbst nichts bringen und dafür große Töne spucken, das ist doch gar zu billig. Was haben "Tokio Hotel" euch getan? Haben sie zum Krieg aufgefordert oder zum Rassenhass? Haben sie euch mit diversen Foltermethoden gezwungen, ihre Musik anzuhören?
Ich finde ihre Musik weitgehend unaufregend, aber allemal erträglicher als 50 Cent oder Bushido - weil ich sie aber alle nicht mag, höre ich sie mir einfach nicht an - so einfach ist das! Dann muss man sich auch nicht übergeben...
Kommentar ansehen
11.09.2006 19:49 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würd ich auch machen: ich denk mal dem ist das alles ein wenig zu viel geworden, und bei bill würde ich ja auch abhauen ...

ich hoffe jetzt nur, dass die teenies auf dem teppich bleiben u sich nicht reihenweise in den tod stürtzen oder sonst was
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:01 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mann!! die sollen alle aufhören!!! ich kann diese typen nicht ab
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:09 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och, das ist aber enttäuschenmd, ich las "Tokio Hotel" im Titel, und dachte, da wird bestimmt wieder lustig rummgeprollt und die Hasskappen können mal wieder ihren Frust rauslassen. Und was ist? Langweilig.
Na los, das konntet ihr aber schon mal besser *g*
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:18 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@reziprok: "Erfolg macht aber viele Neider wie man hier an den Kommentaren erkennen kann."

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, daß es Menschen gibt, denen Idealismus mehr bedeutet als Materialismus? Das heißt nicht, daß man ganz und gar auf die "Vorzüge" des Kapitalismus verzichten kann (noch), aber auf die "Musik" dieser Eierhälse allemal! ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:19 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich ! Jetzt gibt der erste (der noch normal aussah und es auchwar) auf !!
Die musik is scheiße , die sind scheiße, alles von denen is scheiße...
Und was kommt dabei raus ? noch mehr sche...
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:20 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kampfpudel: Sollen sie ihre CDs lieber verschenken?
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:24 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht verschenken. Aber das geld spenden... an die Sehlenklempner die sie brauchen....
Ne aber lassen wir sie doch so.
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:27 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gattitooo: "aber sowas ist sogar noch bei manchen, die über 20...30... sind möglich!! *gg*"


Was willst du uns damit sagen??!!

lg fh
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:31 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yes: wusst ich doch, dass er nicht so scheisse is wie die anderen :)
Kommentar ansehen
11.09.2006 20:31 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fischhäppchen: warscheinlich das er über 30 ist ??*g*
Hat wohl eigene erfahrungen.
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:07 Uhr von Yo Assakura
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mercator: Hör mal auf meine LIeblingsrapper zu beleidigen ja?
Das ist vollkommen geschmackssache ob TH jez "super cool!" oder "voll die Schwuchtel" sind. Ich persönlich finde die Band zwar nich so prickelnd aber was soll man machen? wer drauf steht....
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:20 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
georg kann dann auch gleich gehn: dann sind "die süßeste versuchung seit es zwillinge gibt" endlich wie alle fans sie sehen wollen ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:24 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Typen da fand ich auch immer noch am vernünftigsten.

Wahrscheinlich wollten die den zwingen, sich auch nen schwuchteligen Haarschnitt zu verpassen, oder so und der wollte das nicht.
Der Gittarist mit den langen schwarzen Haaren hat eigentlich auch mehr drauf.

Sollen die beiden Mädchen doch alleine machen.. ;)
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:27 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein wie schrecklich: wenn gustav geht und die band sich trennt, dann schneid ich mir die pulsadern auf!!!
wie damals bei bsb!
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:31 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll es, sie werden zu den vielen gehören, die nach einem steilen Aufstieg früher, oder später, in der Versenkung verschwinden werden.

Die Teenies von heute brauchen ihre Idole, werden nach einigen Jahren ein wenig verschämt an diese Zeiten zurück denken und etwas zu erzählen haben.

Es war früher ähnlich, allerdings sind damalige Teenie - Schwärme ( Beatles, Rolling Stones usw.) in die Geschichte eingegangen.

Ein Strohfeuer brennt nicht lange!

Zur News: auch mir kam es in verschiedenen Berichten so vor, dass der Drummer der Band noch nicht ganz so abgehoben war.
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:35 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur der vollständigkeit halber:

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

;)
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:48 Uhr von B.Henker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war zu erwarten: da er nicht so einen gaylichstyle hat wie die anderen...oder möchteferb gabgster. Ich wiess nicht die können nicht singen sehen scheiße aus und gut spielen können die auch nicht...einfach unverständlich wieso die so viel erfolg haben
Kommentar ansehen
11.09.2006 22:11 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: Is mir eigentlich sowas von egal die sind auch so schlecht ob nun mit 1 oder 2 weniger können alle eh nix die Spackos.Naja schade für die teenies wa ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 22:55 Uhr von Fyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Die gibt´s noch??
Kommentar ansehen
11.09.2006 23:10 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ D-Fence: Jo das issa.
Der Typ mit dem Cap den man nie sieht, weil sich siene Kollegen in den Vordergrund drängen.
Er bekommt keine Aufmerksamkeit von den Medien.
Nur Bill und sein Bruder stehen im Rampenlicht.
Und bei irgendsoeiner PReisverleihung hat der Moderatzor jedem die Hang geschüttelt, auser ihn.
Und als er was sagen wollte, hat sich der Bill oder sein Bruder (ka mehr^^) einfach dazwischen gedrängt.
Das geht ihn bestimmt auch aufm Sack.

Aber mir isses relativ egal ob er geht oder nciht^^
Ich mag deren Musik nicht und höre sie mir auch nciht an. Nur die ganze Nachrichtenkagge mit Supersondermeldungen werden mir aufm Sack gehen ;)

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben