11.09.06 18:47 Uhr
 231
 

Neue Fahrzeuge der X3-Serie erscheinen 2007

Seit der Markteinführung im Jahr 2004 sind bereits 280.000 der X3s verkauft worden. Nun wurden die neuesten Sprößlinge der X3-Serie auf Herz und Nieren getestet. Vor allem der mächtige Dreiliter-Twinturbodiesel überzeugte.

Während bis jetzt so schwere Allradfahrzeuge nicht gerade die schnellsten waren, so beeindrucken die Fahrleistungen des X3 3.0sd noch mehr. In 6,6 Sekunden beschleunigt der massige BMW auf Tempo 100 km/h.

Mit neu überarbeitetem Aussehen und drei neuen Motorvarianten zum Jahr 2007 steht dem Erfolg der neuen Varianten des X3 nichts im Wege, besonders da der Fahrspaß nicht zu kurz kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fleurmia
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Serie, Fahrzeug
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 18:23 Uhr von Fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow die Daten überzeugen, obwohl für mich ein Geländefahrzeug in Deutschland nicht wirklich notwendig ist.
Ausserdem hab ich in der Quelle nichts vom Spritverbrauch gelesen...
Kommentar ansehen
11.09.2006 21:37 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
x3 ist nicht so mein ding... ist zwar ein super auto, allerdings finde ich, dass es von vorn nicht so dolle aussieht... da gefällt mir der x5 besser...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?