11.09.06 18:18 Uhr
 155
 

TÜV zeichnet Service der AOK Rheinland-Pfalz aus

Über 95 Prozent der Kunden der AOK Rheinland-Pfalz sind zufrieden mit dem Service der Krankenversicherung. Dies hat der TÜV Saarland ausgewertet und der AOK Rheinland-Pfalz sein TÜV-Siegel verliehen.

Laut TÜV Saarland wird das Siegel nur an Betriebe vergeben, die "beim Service herausragende Leistungen erzielen". Besonders die persönliche und telefonische Erreichbarkeit und die kurzen Wartezeiten fanden die Kunden herausragend.

Auch die Berater wurden als sehr freundlich eingestuft. AOK-Chef Walter Bockemühl: "Wir möchten so nah wie möglich bei unseren Kunden sein und ihnen den Zugang zu ihren Leistungen und zur persönlichen Beratung so einfach wie möglich gestalten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Service, Rhein, Rheinland-Pfalz, TÜV, Rheinland, AOK
Quelle: www.aok.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 18:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man bezahlt: ja auch einen haufen geld fuer diesen service, aber dafuer eine auszeichnung finde ich uebertrieben
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:44 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AOK und Service??? War 4 Jahre MItglied in dem Verbrecher-Verein und das waren 4 Jahre zu viel. Abzocken, alles erst mal ablehnen und Geld zum Fenster rauswerfen. Das ist das Unternehmensleitbild der AOK (gut, anderer Kassen auch, aber bei der AOK schon im Extrem)
Kommentar ansehen
12.09.2006 19:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im moment sind wir: ja besser dran als ihr in deutschland, aber das was ihr dort bezahlen muesst entspricht nicht dem service.
Kommentar ansehen
13.09.2006 23:52 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja dafür sind auch die Beiträge entsprechend hoch....
da müsste eigentlich bei jeder KK der Service gut sein!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg, Bramfelder See: 23-Jährige von 5 Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?