11.09.06 16:35 Uhr
 301
 

Reaktionen auf Schumi-Rücktritt: Schumacher "bleibt der König"

Nach seinem Sieg am Sonntag in Monza verkündete Michael Schumacher sein Karriereende. Dazu schrieb die "Gazzetta dello Sport", dass auch sein Abschied "phänomenal" sei und die "Il Giornale" schreibt, dass Schumacher der König bleiben wird.

Die "Tuttosport" meint: "Nichts wird mehr so wie früher sein." Auf einer Webseite bitten Schumacher-Fans auch am Montag, dass er weiter macht. Auf seiner Homepage schrieb Schumacher, dass er aufhöre, da er nicht nur einfach mitfahren möchte.

Schumachers Manager Willi Weber sagte, dass er eigentlich glücklich über das Ende ist, da Schumi dadurch zur Legende wurde. Zudem ergänzte Weber, dass Teamchefs gerne bei ihm anrufen können, es aber ungewiss sei, ob Schumacher jemals wieder fährt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Rücktritt, König, Reaktion
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 17:04 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na wenigstens: die Auslandspresse hat Respeckt vor dem größten Rennfahrer aller Zeiten....

Leider ist es bei SSN und in Deutschland nicht so...



zuuuuuuuu viel Neider........, weil das können die Deutschen am Besten ^^


Munter bleiben
Kommentar ansehen
11.09.2006 19:19 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
König? Vielleicht könnte man ihn auch noch heilig sprechen?!
Der Mann war ein Rennfahrer! Sicher einer der besten, aber die Welt geht bestimmt nicht unter.

Mich stört es nicht das er ausgestiegen ist, eher im Gegenteil.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?