11.09.06 14:21 Uhr
 1.038
 

Spanien-Rundfahrt: Radstar Petacchi brach sich Hand nach Wutanfall

Almussafes: Radstar Alessandro Petecchi hat sich nach dem Schlussspurt auf der 15. Etappe der Spanienrundfahrt nach einem Wutanfall die rechte Hand gebrochen.

Aus Wut über den verpassten Sieg schlug der Sprintstar mit der rechten Hand gegen einen Mannschaftsbus, was das vorzeitige Ende der Spanientur für ihn bedeutet.

Dass er sich nicht unter Kontrolle hatte, sah Petacchi ein und entschuldigte sich bei seinen Teamkollegen. Nach einer schweren Knieverletzung in den vergangenen Monaten steht Petacchi nun erneut in den Schlagzeilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Freddy87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Hand
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 14:18 Uhr von Freddy87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig,traurig wie sich Alessandro Petacchi bei der Spanien-Rundfahrt präsentierte. Einem echten Profi wäre soetwas wohl nicht passiert...aber nach seiner schweren Knieverletzung und der Kritik an seiner Person..wer kann ihm verdenken einmal die Nerven zu verlieren..die Nerven liegen blank...aber schaden tut er sich nur selbst...
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:53 Uhr von supremo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebrochene Hand: Ob gebrochener Arm oder gebrochene Hand, ist schon ein großer Unterschied.

Nun kann er ja ne weile über seine Dummheit nachdenken.
Kommentar ansehen
11.09.2006 15:01 Uhr von mäxn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber WAHAHAHAHAHAHAHAHA LOOOOOOL ...
sind doch eh alle gedopt !!!! -.-
Kommentar ansehen
11.09.2006 15:02 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mannschaftsbus zog sich bei diesem Zwischenfall ein blaues Auge ein ^^
Kommentar ansehen
11.09.2006 16:17 Uhr von mscw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Gott, bitte lass mich in Zukunft Satzzeichen, wie den Punkt oder das Komma benutzen. Vielen Dank

Dein Freddy87
Kommentar ansehen
11.09.2006 16:28 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ob nu Petacchi oder Cipollini: Dieses italienische ´Modell-Athleten´-Sprinterpack konnte mir schon immer gestohlen bleiben. Es passt einfach.

(Die sollen einfach bitteschön nur bei Rennen mitfahren, wo sie auch was zu suchen haben. Große Rundfahrten also nicht.)
Kommentar ansehen
11.09.2006 16:51 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: das ist wahre dummheit.
gibt es kein "choleriker handbuch", in dem irgendwo als wichtiger tipp steht, dass man dinge zertrümmmern sollte, nicht die eigenen knochen?
Kommentar ansehen
11.09.2006 16:55 Uhr von Freddy87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: höhö..das meine Beiträge noch nicht perfekt sind ist doch klar..ich habe heute erstmal angefangen..nich gleich mosern hier;)
Kommentar ansehen
11.09.2006 17:42 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar: Almussafes ist ein kleines Kaff in der Provinz Valencia. Das hätte mit dazugehört, weil niemand (ausser den Einheimischen) dieses Örtchen kennt.
Also: "Almussafes (Valencia)......"

Ausserdem schreibt man "Spanientur" mi "o"
also: "Spanientour"

Keine Bewertung meinerseits wegen vorhandenem "Welpenschutz"

Gruss aus "Al Andalus" - Almeria, wo morgen die "Vuelta" weitergeht.

r.j.
Kommentar ansehen
11.09.2006 18:31 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie sind hier! überall sind die Parkplätze mit ihren Bussen und Servicewagen zugeparkt und einige Rudel von Radfahrern verstopfen die Strassen.
Armer Kerl, nun kann er sich gar nicht Almeria ansehen !?
Saludos

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben