11.09.06 10:42 Uhr
 621
 

Mittwochs-Lotto: Im Jackpot sind zehn Millionen Euro

Beim Samstags-Lotto hatten fünf Tipper die sechs Richtigen, allerdings hatten sie nicht die entsprechende Superzahl auf ihrem Tippschein.

Daher sind jetzt beim Mittwochs-Lotto zehn Millionen Euro im Jackpot.

Das wurde am heutigen Montagmorgen von der zurzeit zuständigen Brandenburger Lottgesellschaft bekannt gegeben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot, Mittwoch
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 10:47 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung: Wie ich gerade aus einer neueren Quelle erfahre, kommen die fünf Gewinner, aus Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen und zwei aus Hamburg. Sie bekommen jeweils rund 500.000 Euro. Der Jackpot im Spiel 77 beträgt am Mittwoch rund 3 Millionen Euro.
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:47 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich spiel schon lange lotto, mein vater noch länger (über 30 jahre mit den gleichen zahlen) und bis jetzt als maximum mal 5 richtige gehabt, ich glaub irgendwie nichtmehr an einen gewinn^^

wie heißts so schön, zu 99 Pfenig geboren, der kommt zu keiner Mark *g*
Kommentar ansehen
11.09.2006 13:09 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glücksspiel: Also ich werde auf jeden Fall wieder spielen.
Ich sage auch bescheid wenn ich gewonnen habe (bekommt dann eine extra News) :-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 15:11 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, schön, gleich mal spielen! :-): Hört sich gut an. 10 Mios und ich wäre aus dem Gröbsten raus! :-)

Am Samstag habe ich rund 110.- Euronen gewonnen. (VEW-System)

Da werde ich gleich mal einen Teil davon wieder einsetzen.

Mein größter Gewinn waren 7777.-DM im Spiel 77 (5 richtige).

Wenn ich gewinne benenne ich mich um in 599GTB ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 15:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich spiele kein lotto mehr: nie gewonnen. zehn mark vor vielen jahren war das höchste.

ich halte mich an odset.
da gewinne ich auch nicht, ist aber interessanter
:-))
Kommentar ansehen
12.09.2006 12:19 Uhr von quady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesen Mittwoch: bin Ich dran :-) ich rieche es .... diese Woche ICH.

Ich freue mich schon :-))
Kommentar ansehen
12.09.2006 16:04 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@quady: Na herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe Du haust die 10 Mios nicht sinnlos raus. ;-)

Den nächsten 10 Mio Jackpot reseviere ich aber für mich.

Danke für das verständnis. ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben