11.09.06 10:05 Uhr
 1.524
 

Robbie Williams würde Frauen aufgeben um männlichen Seelenverwandten zu finden

Popstar Robbie Williams ist immer noch auf der Suche nach einer ihm seelenverwandten Person. "Ich glaube, dass es für jeden den einen richtigen Menschen gibt", da ist sich der Sänger sicher.

Williams, der mit vielen kurzen Beziehungen und Frauengeschichten für Aufsehen gesorgt hat, wäre um dieses Ziel zu erreichen auch mit einer Partnerschaft mit einem gleichgeschlechtlichen Seelenverwandten einverstanden.

Man könne ja nie wissen, meint der Popstar dazu. Es solle nur ein "guter Mensch" sein.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Williams, Robbie Williams, Seele
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 10:14 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hält er von Paris H die ist doch mindestens genauso bescheuert - die würde doch gut zu dem Passen :)
Kommentar ansehen
11.09.2006 10:28 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie Robbie: Tz tz tz n bisschen bi schadet nie.

Aber unter Männern wird er wahrscheinlich jemanden finden..

So langsam hab ich das Gefühl das alle im Fernsehen schwul sind.

Kann das sein???

Mfg jp
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:12 Uhr von Danielka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so schwer es für alle sein mag aber Robbie ist MINDESTENS bisexuell....
er fährt gerne zweigleisig, wie sehr viele im Showbiz.

Ab und mal in große gaydissen gehn und schauen, was abgeht... man kann immer irgendwelche "Stars und Sternchen" nicht nur auf den Tanzflächen sehen, sondern auch in die Darkrooms verschwinden *lol*
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:52 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@danielka zitzat:---.... Robbie ist MINDESTENS bisexuell....
wieso mindestens????

zitat:----man kann immer irgendwelche "Stars und Sternchen" nicht nur auf den Tanzflächen sehen, sondern auch in die Darkrooms verschwinden *lol*---

ach ja??na du scheinst mir ja ein richtiger kenner zu sein!!
von welchen clubs(gaydissen...)sprichst du denn???ç

zur news:gaehnnnnnnnnn
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:39 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Newsnörgler: Ist doch totaler Käse über die News zu nörgeln oder? Wenn dir die News nicht gefällt dann überlese sie doch einfach.

@News

Robie lass die Drogen weg, dann wird das auch was mit einer festen Beziehung *lol*
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:25 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robbie Williams: füttert die Idiotenpresse ständig mit solchen blödsinnigen Verlautbarungen.. entweder er versucht mit so was im Gespräch zu bleiben (a la P.Hilton).. oder er macht sich einen Riesenspaß daraus, dass ihm diese Trottel von Journaille auch noch glauben! :-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaputt: Da sieht man mal wieder was Jahrelanger Drogenkonsum aus einen machen kann.
Da bleibt immer was zurück. Beispiel: R. Williams.
Kommentar ansehen
11.09.2006 23:50 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch ok: wer träumt denn nicht davon seinen seelenverwandten zu finden, ich meine er versucht es zumindest u er braucht eben ein wenig liebe und zuneigung, als popstar ist das leben nicht immer ganz so einfach
Kommentar ansehen
12.09.2006 05:10 Uhr von kris_tof
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Robbie kann ich eigentlich total nicht leiden. Seine Art nicht und vor allem sein Haifischmaul nicht (sorry wegen dieser oberflächlichkeit, so bin ich :-)) Aber einen Seelenpartner find ich auch wichtig und ich wünsch ihm Glück beim Suchen. Aber nur wenn er das auch ernst meint, und nicht bloss mal wieder "von sich hören" lassen wollte.
Warum denken eigentlich gleich alle an Schwul oder Bi? Vielleicht meint er das ja eher im Sinne eines besten Freundes oder so?
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:26 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn schon abwarten und Tee trinken. Musik ist jedenfalls gut von dem!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben