11.09.06 08:38 Uhr
 13.012
 

Frau wollte Penis ihres toten Ehemanns als Souvenir behalten

In Vogtsburg-Bischoffingen (Baden-Württemberg) hat eine 65-jährige Frau ihrem toten Ehemann den Penis abgeschnitten. Die Tat ereignete sich, als die Frau ins Krankenhaus kam, um sich von ihrem Mann zu verabschieden.

Als die Witwe mit dem Leichnam ihres Mannes alleine war, schnitt sie ihm den Penis mit einem Küchenmesser ab. Die Tat wurde allerdings von einem Pfleger beobachtet und dieser rief sofort die Polizei.

Die Frau wurde noch im Krankenhaus festgenommen. Den abgetrennten Körperteil ihres Gatten fand man in ihrer Handtasche. Ihr Motiv: "Das gute Stück hat mir doch immer so viel Freude bereitet. Ich wollte den Penis als Erinnerung aufbewahren".


WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Penis, Ehemann, Souvenir
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 03:04 Uhr von HammyGirl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenigstens hat er nicht mehr gelebt. Man liest ja auch öfters von Fällen dieser Art wo die Männer noch am Leben waren.
Kommentar ansehen
11.09.2006 09:33 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl bekloppte gibt es - naja - dann hätte sie den Stinker als erinnerung - löl
Kommentar ansehen
11.09.2006 09:37 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht? Schließlich braucht er ihn nicht mehr und sowas kann man z.B. in Gießharz verewigen und ihm täglich huldigen.

Quelle: Bild, das muß ja ne Ente sein. Aber egal, gelacht hab ich trotzdem :}
Kommentar ansehen
11.09.2006 09:52 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@klöten hrhr - des mit dem Giesharz könnt nun aber echt problematisch werden :)

Damit der ne ordentliche Form hat - müste se die Schwellkörper ja erst mal unter Druck setzen - oder glaubste die will so nen schlaffen Pilleman als Andenken haben?

Und dann ma ehrlich - wäre sie mit nem Gummidildo besser gefahren - hätte ja ansich nur die Haut vom Alten drüberziehen müssen .... nun wirds ekelig *gg
Kommentar ansehen
11.09.2006 09:52 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Corpus Deliktum.... sie wird höchstens wegen störung der totenruhe veranlangt werden*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
11.09.2006 10:29 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Je nach Nationalitaet Amerikanerin: Damit male ich ein paar Oelbilder und mache Millionen.

Franzoesin: Von dem mach ich ´ne Latex-Kopie, O la la.

Chinesin: Da kann man ne gute suppe von kochen.

Deutsche: Den giess ich in Kunststoff und nutz ihn als Briefbeschwerer, dann ist er zum ersten mal zu was Nuetze...
Kommentar ansehen
11.09.2006 10:32 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was! -Ab damit zum Präperator und mit schön viel Stroh ausstopfen
lassen! ;)
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:00 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denk da wie amrco16181! Die wollte den bestimmt zum ausstopfen geben! Quasi ein Dildo mit natürlicher Haptik! :-)

Die Alte ist schon krass drauf, keine Frage!

Da fällt mir ein uralter Witz ein:

Eine Frau geht in ein Lederwarengeschäft und verlangt nach einem Geldbeutel aus Penisleder.
Der Verkäufer fragt warum er aus Penisleder sein soll.
Antwortet die Frau: "wenn ich dran rubbel wirds ein Koffer!"
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:14 Uhr von Danielka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gunther von Hagens: kann ihr ja eine kl. Freude damit bereiten...
DER kennt sich bestimmt damit aus :-D
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:49 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
metzner: hast du so schlechte erfahrungen mit deutschen frauen?? ^^ uiuiui... bzw die deutschen frauen mit dir? lol

"Das gute Stück hat mir doch immer so viel Freude bereitet. Ich wollte den Penis als Erinnerung aufbewahren".
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:04 Uhr von Big Rolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut Ihm ja nicht weh: Ich würde es als Organspende sehen..

natürlich nur wen er einen Spenderausweiss hatte.....
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:22 Uhr von karin-beck@gmx.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KENNE ICH aber bisher nur von Pferdebesitzern, die ihren toten Pferden ein Stückchen "Schwanz" abeschneiden, den man beim Pferd allerdings SCHWEIF nennt...Ich habs auch gemacht.
Aber so einen Männer-Pimmel.....nee....brrrrrr.....Ein totes Stück Fleisch, das in Verwesung übergeht.....Schon pervers.
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:47 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Bild: Wo sie die Storys nur immer her haben... :-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 13:55 Uhr von scholich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karin-beck@gmx.de: http://www.reiterin.ch/...

Hast du dem Tier nun Haare oder Fleisch abgeschnitten?
Männer haben folglich keinen Schweif, sondern einen Steiß und der wurde nicht abgeschnitten, darum frag ich mich, was das mit den Pferden zu tun haben soll. ^^
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:01 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine fresse wenn die Christwar dann müsste sie doch wissen das der das ding im Himmel/hölle/was-weiß-ich noch braucht !!! Oder dann is er als wiedergeburd ein Mädchen...lol
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:11 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rockyTR: Merkwürdige Vorstellungen vom Christentum ...


@news: Ich finde, der Penis steht ihr zu. Er braucht ihn nicht mehr und sie kann ihn präparieren lassen.

Immer noch besser als vor ´nem Pott Asche oder einem wurmzerfressenen Kadaver zu jammern und die Blümchen zu gießen.

"Totenruhe"! Daß ich nicht lache!
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:17 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank! Irgendwie ist es schon krank, ich meine was will sie denn damit. Und wenn sie jetzt nicht gerade 65 wäre.. Außerdem frage ich wie man das übers Herz bringen kann. Einfach abschneiden...Sie scheint ja hauptsächlich körperlich an ihm zu hängen... (Wenn es sie überhaupt gibt)
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:19 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD-Märchen: Man fragt sich eigentlich nur, welche kranken Gehirne bei BILD sich solche Stories ausdenken...
Kommentar ansehen
11.09.2006 18:23 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
link kaputt: k.T.
Kommentar ansehen
11.09.2006 19:13 Uhr von dog-kcuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was wenn er verfault? für solche fälle gibts schließlich dr. use´s hochleistungsvibrator... der hält und hält und hält...
Kommentar ansehen
11.09.2006 23:55 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie errinert mich das an einen Webcomic von Sexy Losers, in dem ein Studend seiner Schwester (beide in der selben WG) einen !!selbstgemachten!! Dildo schenkt...

In der Bude läuft der Schlick zwar schon von-eh-durch die Wand, aber egal.
Kommentar ansehen
12.09.2006 12:01 Uhr von redhairedangel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dabei: gibts doch firmen, die vom (noch lebenden und nicht abgetrennten) besten stück einen abdruck und dann aus gewünschtem material ne nachbildung machen - wär vielleicht besser gewesen...
Kommentar ansehen
12.09.2006 17:09 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krankk: Wie krank muss mann den sein ey ständig news von solchen PERVERSEN wegsperren sollte man die alle....
Kommentar ansehen
12.09.2006 22:33 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich geehrt fühlen: wenn meine Freundin nach meinem Tod auch so handeln würde. Aber dafür muss ich mich wohl noch etwas mehr anstrengen... ;-)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben