11.09.06 08:14 Uhr
 780
 

Fußball/Spanien: Real Madrid gewinnt dank van Nistelrooy

Real Madrid gelang am Sonntag ein 4:1-Sieg bei UD Levante.

Der niederländische Topstürmer Ruud van Nistelrooy erzielte bei seinem Einstand gleich drei Tore für Real. In der 86. Minute vergab er jedoch noch einen Foulelfmeter. Der Niederländer war von Manchester United zu Real Madrid gewechselt.

Im ersten Spiel der Saison enttäuschte Madrid mit einem 0:0 gegen den FC Villarreal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nova.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.n-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Sohn von Zinédine Zidane wechselt von Real Madrid zu Ligakonkurrenten
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 10:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss nun ueberlegen warum er zuletzt so schlecht war bei manchester utd. lag es doch am trainer oder sogar am team.
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:35 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem muß man nun abwarten, ob er bei Real so weitermacht; in dem Fall wird Marco van Basten bald in Erklärungsnot geraten........
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt schon aber ich traue van niestelrooy mehr zu als beckham, weil van nistelrooy musste hier in england wirklich viel einstecken. hat er seine freiheit traue ich ihm alles zu.
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:06 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mars: Was soll das heißen mehr zutrauen ? Soll Beckham mehr Tore machen ?
Mit Van Nistelrooy ist da wenigstens mal einer da vorne drin, der auch Kopfbälle kriegt. Beckham serviert so geil, da brauchst du vorne einen drin, der auch mal den Kopf reinhält.
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: beckham ist nicht umsonst aus der nationalelf rausgeflogen und er hat es letzte saison ja auch bewiesen .....er ist leider sehr anfaellig, auch in seiner leistung.
Kommentar ansehen
02.10.2006 20:42 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>>>beckham ist nicht umsonst aus der nationalelf rausgeflogen <<<

Guck dir mal an, wer bei der WM die Tore und die Vorlagen produziert hat....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid
Fußball: Sohn von Zinédine Zidane wechselt von Real Madrid zu Ligakonkurrenten
Fußball: Real Madrid verteidigt Champions League-Titel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?