10.09.06 19:24 Uhr
 116
 

DFB-Pokal: SC Pfullendorf besiegt Arminia Bielefeld

Vor 4.022 Besuchern gewann heute Nachmittag der SC Pfullendorf das DFB-Pokal-Spiel gegen Arminia Bielefeld mit 2:1 (0:0).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging der Regionalligist durch Ivica Lucic in der 51. Minute in Führung. Zwanzig Minuten später erhöhte Patrick Hagg auf 2:0.

Zwei Minuten vor Ende Partie kam der Bundesligist durch Marcel Ndjeng noch auf 1:2 heran, doch zu mehr reichte es nicht mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Pokal, DFB-Pokal, Bielefeld, Arminia Bielefeld
Quelle: www.ftd.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2006 19:33 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: Oberschwaben rulez!! :D
Kommentar ansehen
10.09.2006 20:04 Uhr von duschlampenkopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: sag ich nur...
Kommentar ansehen
11.09.2006 00:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich tot: Da sieht man aber, dass der DFB-Pokal für die Bundesligisten keinen Reiz ausmacht. Warum sonst werden so viele so früh rausgekickt (bremen, hamburg, bielefeld...)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?