10.09.06 19:20 Uhr
 309
 

Fußball-WM der Behinderten: Deutschland steht nach 9:0-Sieg im Halbfinale

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Behinderten hat Deutschland heute mit einem 9:0 (4:0)-Sieg gegen Frankreich das Halbfinale erreicht. Das Spiel fand im Bottroper Jahnstadion vor 6.000 Besuchern statt.

Ahmet Demir erzielte fünf Tore (12., 32., 43., 58. und 75. Minute). Die weiteren Torschützen waren Guido Skorna (41. und 85.) sowie Wissam El Hamadi (48. und 61.).

Am kommenden Dienstag trifft Deutschland auf den Sieger der Partie zwischen den Niederlanden und Ungarn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Sieg, Halbfinale, Behindert
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2006 19:52 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man die Namen so sieht, kommt auch die Nationalmannschaft der Behinderten ohne zugezogene Landsleute nicht aus... (Ahmet Demir, Wissam El Hamadi).
Schade übrigens, daß solche Ergebnisse zu Stande kommen (wie auch die Spiele in der Vorrunde, wobei Australien über 100 Gegentore in 3 Spielen kassierte); sowas entwertet das Turnier doch ein wenig.....
Kommentar ansehen
10.09.2006 20:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: zu lesen. im finale könnte es dann gegen die engländer gehen. die sind absoluter topfavorit. wer spielt denn im zweiten halbfinale noch??
Kommentar ansehen
10.09.2006 20:28 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: Im 2 HF spielt Südafrika gegen den Sieger aus England - Saudi Arabien. Das Ergebniss ist noch nicht bekannt. Die Engländer dürften allerdings Favorit sein, da sie Titelverteitiger sind.
Kommentar ansehen
10.09.2006 22:58 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool! vielleicht können wir ja hier Weltmeister werden! Das wäre ein schöner Abschluß für das Fußball-WM Jahr 2006:-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 00:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thomas 66: danke für die info. bin mal gespannt wie sich unsere jungs noch weiter schlagen.
Kommentar ansehen
11.09.2006 10:46 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nicht die: WM der BEhinderten, soindern die der MEnschen mit Behinderungen.
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade das man hier in england dem tunier gar keine beachtung schenkt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben