10.09.06 19:35 Uhr
 804
 

Kärnten: Mann machte Nickerchen, während sein Auto in Flammen stand

In der Nacht auf Sonntag musste ein 24-jähriger Mann von der Polizei aus einem brennenden Auto befreit werden. Der Mann schlief in seinem Auto ein und bemerkte nicht, dass sein Auto zu brennen begann.

Er wachte erst auf, als ihn die Polizei aus dem Auto holte. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch, welcher 1,4 Promille anzeigte.

Anscheinend war dem Mann kalt gewesen, weshalb er die Heizung einschaltete, wodurch es zu einem Motorbrand kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Flamme
Quelle: kaernten.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2006 19:28 Uhr von HammyGirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf doch im betrunkenem Zustand ein Auto nicht in Betrieb nehmen, also wird er wahrscheinlich noch eine Strafe wegen der 1,6 Promille bekommen.
Kommentar ansehen
10.09.2006 20:05 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<<Man darf doch im betrunkenem Zustand ein Auto nicht in Betrieb nehmen>>
Gilt das auch, wenn man nur die Heizung einschaltet? Dann war das natürlich ungeschickt!
Kommentar ansehen
10.09.2006 21:35 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was sind Anrainer? Ich habe das Wort noch nie gehört.
Kommentar ansehen
10.09.2006 21:48 Uhr von darkboarder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rw999: • Anrainer (der)
auf English:
n. bordering owner
Kommentar ansehen
11.09.2006 00:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rw999: der in österreich bevorzugte begriff für anwohner/nachbarn.
gibts sogar auf verkehrsschildern ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:46 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hat er nicht gleich ein Lagerfeuer angezündet? Das ist doch viel romantischer und bequemer im Wald oder auf der Wiese daneben zu liegen.

Anscheinend hatte er noch zu wenig die Hucke voll, wenn er so gefroren hat.

Mir wäre so etwas nie passiert. Durch das Lesen von Karl-May-Büchern habe ich mir seit der Jugend einen wachsamen Schlaf angewöhnt.
Kommentar ansehen
11.09.2006 13:39 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man Da gings heiß her !
Kommentar ansehen
12.09.2006 00:30 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: fängt der motor beim betrieb der heizung feuer?
ich nehme mal an, dass war so ne heizung, die die motorabwärme über gebläse in die fahrgastzelle leitet.
sollte ein motor ein paar stunden "leerlaufbetrieb" nicht abkönnen? spricht doch ncihts gegen, im gegenteil, unter last, also beim fahren, müsste das doch wesentlich mehr arbeit sein und damit eigentlich die brandgefahr erhöhen, oder? oder wäre ihm die mühle dann auf der autobahn in brand geraten und damit ist es sogar gut, dass er besoffen war und da stand?

ist es wirklich verboten, besoffen im auto zu sitzen? solange ich nicht fahre, kann das doch eigentlich jedem egal sein? und das argument, er kann ja besoffen losfahren, zählt meiner meinung nach nicht, weil er ja nicht losgefahren ist. dann könnte man ihn wegen trunkenheit beim fahren drannkriegen, aber so?
Kommentar ansehen
12.09.2006 01:23 Uhr von Juniorchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bisle komisch: @autor

im beitrag sind es noch 1,4 promille und in deiner meinung schon 1,6 , hat der hinterher noch was dazu getrunken und du hast es nicht geschrieben oder wie geht des. =)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben