10.09.06 19:22 Uhr
 552
 

Pete Doherty darf Freundin Kate Moss nicht auf dem Fußballplatz heiraten

Pete Doherty darf seine Freundin Kate Moss nicht auf dem Fußballplatz der Queens Park Rangers heiraten. Der Sänger der "Babyshambles" erhielt von den Funktionären seines Lieblingsvereins eine Absage.

Den Unmut der Funktionäre hatte sich der Star eingehandelt, als er auf der Toilette ertappt wurde, wie er sich Heroin spritzte. Zuvor hatte Doherty sogar Zugang zu dem Bereich des Vorstandes des Vereins.

Der Sänger hegt die Hoffnung, dass die Streitigkeiten zwischen ihm und dem Fußballverein noch beigelegt werden und die Hochzeit doch auf dem Platz abgehalten werden kann. Doherty und Moss wünschen sich eine lustige und abgefahrene Hochzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Freund, Kate Moss, Fußballplatz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2006 21:28 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sich dann zur Feier des Tages: die Torlinie durch die Nase reinziehen?


(ist auch weiss und pulverig... wer weiss wenn man dem Platzwart ein paar GBPs gibt schüttet der bestimmt auch was anderes in seine Linien-mach-maschine)
Kommentar ansehen
10.09.2006 23:34 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inselaffe: "und sich dann zur Feier des Tages die Torlinie durch die Nase reinziehen?"

klasse! ;-)
Kommentar ansehen
11.09.2006 10:17 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Was ist an diesem Doheraffen soo wichtig, das er ständig in irgendwelchen Medien ne Nachricht verdient? Der Kerl ist derart unwichtig. Nur weil er ne magersüchtige Junkie-Model Freundin hat, die abgrundtief hässlich ist, heißt das doch nciht, das immer über diesen Honk berichtet werden muß. Hat er irgendwas geleistet, außer mit NAdeln im Arm erwischt zu werden? Angeblich soll er ja ne BAnd haben, hab aber von denen noch nie was gehört und ich kenne verdammt viele Bands.
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:17 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Looser: Pete ist der klassische Looser. Wer der nicht bald die Kurve bekommt gibt es statt Hochzeit, Beerdigung.
Aber wer ist eigentlich so Blöd und Heiratet Pete freiwillig?
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:11 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@damnnude zitat:----Aber wer ist eigentlich so Blöd und Heiratet Pete freiwillig?-----

kate moss!!!steht doch klar lesbar weiter oben.........tztztz
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:21 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inselaffe: Sehr geiles Zitat! ;-) Und nur ein unschuldiger Fussball der nichts gesehen und gehört hat wäre Trauzeuge geworden....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?