10.09.06 17:29 Uhr
 109
 

DFB-Pokal: Der VfB Lübeck wirft 1860 München aus dem Wettbewerb

Der VfB Lübeck hat heute Nachmittag das Team des TSV 1860 München mit einem 1:0 (1:0)-Sieg aus dem DFB-Pokal-Wettbewerb geworfen. Im Stadion an der Lohmühle waren 7.400 Besucher.

Das entscheidende Tor für den Regionalligisten erzielte in der 30. Minute Dustin Heun. Die Gastgeber waren gleich vom Anpfiff an voll da, 1860 war dagegen nicht torgefährlich.

In der zweiten Hälfte waren die Gäste die bestimmende Mannschaft, doch konnten sie die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. In der 49. Minute hatte Patrick Milchraum den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Ball ging an den Pfosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Wettbewerb, TSV 1860 München, Lübeck
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2006 12:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spricht wieder: fuer eine zittersaion von 1860 muenchen in der 2. liga...hoffe aber immer noch das wir bald wieder den bundesligaschlager 1860-bayern sehen werden.
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bevor es zu diesem: bundesligaschlager kommt müssten die bayern aber erst mal absteigen.
Kommentar ansehen
11.09.2006 14:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut gesagt: das koennte stimmen, aber dann fallen ostern und weihnachten auf einen tag wenn das passiert...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?