10.09.06 14:41 Uhr
 401
 

Ohio/USA: Ehepaar bekam zum dritten Mal Zwillinge

John und Jamie S. aus Minster im US-Bundesstaat Ohio wurden letzten Monat erneut Eltern - sie bekamen zum dritten Mal Zwillinge.

Einschließlich ihrer drei anderen Kinder haben sie jetzt neun Nachkömmlinge und alle sind jünger als sieben Jahre.

Die Eltern sagen, dass sie sich immer eine große Familie gewünscht haben. Sie würden jetzt die Freuden des Elternseins, aber auch die Herausforderung, elf Mahlzeiten gleichzeitig auf den Tisch zu bringen, erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Ehepaar, Zwilling, Ohio
Quelle: www.wftv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2006 17:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man: da würde ich mir aber die kugel geben. ganz ehrlich, zwei kinder ok, aber drei mal zwillinge ist doch ein grund sich das leben zu nehmen.
Kommentar ansehen
10.09.2006 17:52 Uhr von simone00
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewundernswert! Ich finde sowas sehr mutig.Warum nicht?Ich wünschte mir würde sowas passieren.Kinder sind was wunderbares,und man entwickelt sich weiter.Mein Mann würde sich freuen!!!
Kommentar ansehen
11.09.2006 15:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht. drei reichen
Kommentar ansehen
11.09.2006 15:13 Uhr von waldy39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@simone00: Klar würde dein Mann sich freuen!
@borgir wenn alle so denken würden wie du währe die Menschheit wohl schon lange ausgestorben! Zum Glück gibt es in der heutigen Zeit noch Menschen die keine Angst Haben Kinder zu bekommen!
Kommentar ansehen
11.09.2006 15:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, bible belt halt. Einerseits mutig, andererseits auch ein bisschen verantwortungslos. S. Quelle: Die Frau hofft jetzt auf ein Angebot von Oprah Winfrey...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?