10.09.06 10:28 Uhr
 11.803
 

"Das große ProSieben-Ochsenrennen" geht mit miserablen Quoten unter

Mit dem "ProSieben-Ochsenrennen" wollte der Münchener Privatsender an die großen Erfolge außergewöhnlicher Sportevents anknüpfen. Die Show wurde am gestrigen Abend ausgestrahlt, erzielte allerdings lediglich unterdurchschnittliche Quoten.

Im Schnitt holte das Sportevent nur knapp über eine Million Zuschauer vor die Bildschirme. Mit schwachen 7,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Ein Grund für das Scheitern könnte Stefan Raab gewesen sein, auf den Pro Sieben diesmal verzichtet hatte. Zudem war die Konkurrenz mit der "Guinness-Show" (RTL) und der DFB-Pokal-Übertragung (ZDF) außergewöhnlich stark.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, ProSieben
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2006 10:23 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das war ja im Grunde abzusehen. Wer will schon ein Ochsenrennen sehen, bei dem sich B-Promis einmal mehr zum Affen machen. Noch dazu wenn mit Stefan Raab der größte Ochse fehlt. Das konnte nicht funktionieren.
Kommentar ansehen
10.09.2006 10:45 Uhr von ChillMal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ochsenrennen ?! Stimme dem Autor voll und ganz zu ! Welches davon waren denn jetzt die Ochsen ?! Naja Stefan Raab wird dem Sender mit der Stockcar-Crash-Challenge beweisen, dass er für jegliche Art dieser Events immer noch unverzichtbar ist ! Oder hätte sich jemand freiwillig die Wok-Wm ohne Stefan Raab angetan ?! also ich nicht xD
Kommentar ansehen
10.09.2006 10:50 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin überrascht ach ne, doch nicht...
Kommentar ansehen
10.09.2006 10:53 Uhr von ravensinth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung?? Sonst ham die doch für solche sachen immer massehaft werbung gemacht. Davon hab ich jetz nichts gemerkt.
Kommentar ansehen
10.09.2006 10:59 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sat1- Pro7 B-Promis: Klar das die Quoten gering waren.
Und ich persönlich kann auch die ganzen SAT1-Pro7 Shows in denen immer die gleichen 10-15 B-Promis bzw. Sat1-Pro7 Angestellten-Moderatoren Ihren dämlichen Senf zu allen und jeden, und Ihre Fratze in jeder erdenklichen Show zeigen dürfen nicht mehr sehen.

Egal welche Show, immer die gleichen Gesichter. Das wird Langweilig
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:18 Uhr von Ribbsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit den immer gleichen Promis ist aber nicht nur bei Pro7 so. Schaut euch doch RTL an, wenn ich immer diese Hella von Sinnen, Dirk Bach... sehen muss, kann ich auch solche Sendungen net mehr anschauen.
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:20 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7s Quoten fallen in letzter Zeit immer mehr, denke mal das liegt an 10 Minuten Film, 20 Minuten Werbung.
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:22 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eine quälerei: für die ochsen.
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:25 Uhr von gasmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer wurde denn: der große Ochsenchampion?

Ich bin beim angucken eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als Jackass der Film kam.
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:31 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was haben die bitte erwartet?? ich mein ohne raab, pocher, elton usw (die warn glaub ich alle ned dabei oder??) hat das doch von vorneherein keine chance irgendwie lustig zu werden.
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:38 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ochsenrennen ???!! und der Raab war nicht dabei !!!!!!!?????


Kann ja nix werden....


Also, da hätte sich sicherlich ein "Promi" gefunden der gern mal auf den "Showmaster" geritten währ.....
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:41 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Schade wegen der Charlotte, aber ansonsten: Wen wunderts?
Und beworben wurde dieses "Event" auch, hab ich während den Simpsons öfter gesehn.
Vielleicht hätten sie in dieser Werbung nicht bloß mit den beiden Kommentatoren (Charlotte und nochn anderer) werben sollen sondern mit den "Promis" auf den Ochsen.
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:47 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ochsen die auf Ochsen reiten wer will das sehen??
Kommentar ansehen
10.09.2006 12:02 Uhr von Marek2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ochsenrennen war ja auch scheisse! Das sah voll gespielt aus, irgendwelche alten opis die kaum noch laufen können, tz, ich hab nur den schluss gesehn und bin der meinung ich hab nix verpasst!
Kommentar ansehen
10.09.2006 12:03 Uhr von Bongolus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Pro7 Schrot: Ist schon merkwürdig das es für die billiger ist so einen Scheiß zu produzieren, als nen gescheiten Film zu senden.

@ChillMal: Wer kuckt sich freiwillig eine Wok-WM mit dem Oberspaken Raab an? Also ich nicht :p
Kommentar ansehen
10.09.2006 12:09 Uhr von El_kritiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Schrott in der Glotze! Möchte mal wissen welcher Vollspacko bei Pro7 auf die Idee kam so einen Unsinn zu produzieren? Ich schau schon lange diese Idiotensender mit ihren Verblödungssendungen nicht mehr an. Das was auf den anderen Sendern lief war auch kein bischen besser (hab mal gezappt an dem abend). Da empfehle ich lieber ein gutes Buch, mit Freunden ausgehen oder ne gescheite DVD anschauen (gibs meistens schon für 1€ beim Verleih - also kein Beinbruch sowas).
Kommentar ansehen
10.09.2006 12:38 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Schlimmeres: Wie wäre es denn mit "Rennochsenstadel der Volksmusik"? Unmöglich? Nein, nein - ganz typisch für die ARD, die diesen *.stadel Schrott nicht nur zur Hauptsendezeit sendet, sondern dafür auch noch Gebühren abpressen will, von Handy, PC oder PDA Besitzern, die diesen Folter auch ganz weit hergeholt, theoretisch noch ansehen "könnten".
Kommentar ansehen
10.09.2006 13:00 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab nichtmal gewusst das sowas kommt ... und wo ich dann mal kurz pro7 gesehen hab und diesen vollidioten von popstar ( irgentwas mit D )gesehen hab is mir eh ganz anders geworden ...

wer guckt schon so einen scheiss ... ^^
Kommentar ansehen
10.09.2006 13:40 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer tut sich noch freiwillig Pro7Sat1 an? Dann auch nochn Idiotenrennen mit dem ewig debil grinsenden Abiturienten, ne.
Wer warn denn jetzt die Ochsen? Wohl eher die die da zugeschaut ham. Mit S.Raab wär nur noch länger gegangen, wegen meine Damen und Herren und gleich sehen sie, Elton in der verblödungsschale, dem Kastrationsmodus.
Oder Sat1 das Zahnspangenkino, mein Gott, jeder Musikantendodel ist da aufregender wie dieser realitätsfremde Schwachsinn mit Aftershow....
Kommentar ansehen
10.09.2006 13:51 Uhr von Scared Stiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kurze frage wo waren denn die kandidaten? ich habe beim durchzappen nämlich ausschließlich ochsen gesehen ... ;-))
Kommentar ansehen
10.09.2006 14:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war lustig: Ich hab mir diesen Quatsch heute Mittag mal auf die Schnelle angeschaut.
Das war ja ein Blödsinn. Der Typ von 9 Live, Jürgen, fällt am Anfang gleich auf die Fresse. Und er war nicht der einzige. Auch gab es viele durchgeknallte Ochsen zu sehen.
Aber war wieder schön wie sich die "Promis" der d Klasse klar zum Affen machten.
Kommentar ansehen
10.09.2006 14:42 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehen ist doof: gibt doch Internet. ;-)))

Mfg jp
Kommentar ansehen
10.09.2006 15:19 Uhr von Anny27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Tiere!!! Mir taten die Tiere leid. ich hab mir diesen scheiss net reingetan........und B-Promis die kein Schwein kennt.......tja....armes Deutschland!!! wissen nicht mehr was sie in der Glotze zeigen sollen.dann müssen sie wehrlose Tiere dort hinstellen und arschlöcher draufsetzen...und was hats gebracht????ich hoffe nur das sie finanzielle Verluste hatten..........gab schon bessere Shows!!!
Kommentar ansehen
10.09.2006 15:22 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich nicht. Die Show auf RTL hat mir persönlich auch mehr zugesagt. Spätestens die 50 BH-Models haben mich überzeugt :)
Kommentar ansehen
10.09.2006 17:59 Uhr von mittelfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese tierquäler gehören alle bastraft. typisch für die nackten affen mal wieder. nur gut dass das niemand eingeschaltet hatte, sonnst würde so ein nicht zeitgemässer spassdreck noch schule machen.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben