09.09.06 20:50 Uhr
 526
 

Heftige Randale der "PAOK Saloniki"-Fans in Thessaloniki

Die griechische Presse schätzt, dass der griechische Erstligist PAOK Saloniki Schulden von 20 bis 30 Millionen Euro hat. Die europäische Fußball-Union hat Saloniki deswegen die Teilnahme am UEFA-Pokal verweigert.

Das wollten die Fans nicht hinnehmen und verlangten ein Einschreiten der Regierung. Zu diesem Zweck gab es in Thessaloniki eine Demonstration. Ministerpräsident Karamanlis wollte dort eine Ausstellung eröffnen, als 5.000 Demonstranten dort aufmaschierten.

Wurfgeschosse, unter anderem Holzlatten, wurden auf das Gelände der Ausstellung und Polizisten geschleudert, von denen zwei verletzt wurden. Die Polizei setzte sich mit Tränengas und Schlagstöcken zur Wehr. In der Stadt kam es zu zahlreichen Sachbeschädigungen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fan, Randale, Salon
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 20:08 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also da ging es mal richtig zur Sache. Südländer halt, wenn der Kessel kocht muss Dampf abgelassen werden.
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:02 Uhr von Enesserano
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Südländer? wenn ein englischer Klub so eine hohe Anzahl von Schulden hätte, würden sicher auch Fans "Holligans" demonstrieren, das ist doch wohl klar? das hat nichts mit Südländer zu tun?!
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:21 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch <<Heftige Randale der "PAOK Saloniki"-Fans in Thessaloniki>>
Es sollte eigentlich heißen:
<Heftige Randale der PAOK Saloniki-"Fans" in Thessaloniki>........
Kommentar ansehen
10.09.2006 14:25 Uhr von aschi04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
extr3m3r: klar wenn einem deutschen klub sowas passieren würde? die würden genau dasselbe machen ;) schweizer genau so ;) dein kommentar war auf jeden fall etwas rassistisch und unqualifiziert

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern
Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?