09.09.06 17:18 Uhr
 174
 

Fußball/England: FC Everton besiegt Liverpool deutlich

Der Klassiker Everton gegen Liverpool war das 204. Merseyside Derby. Beide Mannschaften hatten diese Saison noch kein Spiel verloren.

Der FC Everton konnte nur ein Spiel der letzten 13 gegen Liverpool gewinnen. Der erste Derby-Erfolg seit Dezember 2004 bringt zumindest kurzfristig die Tabellenführung.

Cahill schoss das 1:0 nach 24 Minuten. Andy Johnson traf in der 36. und 90. Minute zum 2:0 und 3:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Liverpool, FC Everton
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Everton verwehrt "The Sun" Zutritt nach Gorilla-Vergleich an Spieler
Fußball: Medienberichten zufolge ist der FC Everton an Marko Arnautovic interessiert
Fußball/England: Coach Roberto Martinez beim FC Everton entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 17:14 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe es mir ansehen können. Ja war wirklich ein gutes Spiel nur ehrlich gesagt freu ich mich mehr auf Chelsea vs Charlton.
Kommentar ansehen
09.09.2006 17:43 Uhr von flo3877
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anfield: Ich hab das Derby auch mal live gesehen. An der Anfield Road. Das war im Januar 2004. Leider gab es ein Nullzunull, aber besser das, als ein Heimsieg für die Roten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Everton verwehrt "The Sun" Zutritt nach Gorilla-Vergleich an Spieler
Fußball: Medienberichten zufolge ist der FC Everton an Marko Arnautovic interessiert
Fußball/England: Coach Roberto Martinez beim FC Everton entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?