10.09.06 09:58 Uhr
 1.118
 

Angler fühlte sich von Bootsfahrer genervt - er beschoss ihn mit Hundefutter

Im Karlsruher Rheinhafen ist ein Ruderbootfahrer unter starken Beschuss geraten. Ein genervter Angler zielte mit Hundefutterstücken der Marke "Frolic" auf ihn. Dem Angler, einem angehenden Rentner, gelang trotz einer Futterschleuder kein Treffer.

Der Bootsfahrer floh und zeigte den Mann bei der Wasserschutzpolizeistation an, die dem wütenden Rentner "Tatwaffe" und Munition abnehmen konnten. Gegen den Angler wurde Strafanzeige erstattet.

Dem Beschuss war ein heftiges Wortgefecht vorausgegangen. Der angehende Ruheständler fühlte sich durch das Boot gestört, da dieses in seine Angelschnüre geraten war.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund
Quelle: www.aol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2006 11:28 Uhr von dragon_eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SACK REIS!!! China, Sack Reis, spannender als dieser VOLLQUATSCH.

ARGH...!!
Kommentar ansehen
10.09.2006 12:05 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tatwaffe????Floh!!Polizei!! Anzeige!! Bitte schön?! Die Tatwaffe war ja wohl der Arm ! Echt harte Strafe dem armen Rentner diesen abzunehmen. Hihi.. - Frolic sind recht weich - getroffen hat er auch nicht - Der Bootsfahrer floh! Wie dramatisch. Und erstattete Anzeige?! Wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, oder was? Die Leute werden immer dämlicher. - Mein Hund liebt übrigens Angler seit er dieses mit Frolic anfüttern gecheckt hat. - Und Frolic ist netter als mit Paintballgeschossen beschossen zu werden. -
Übrigens finde ich die Meldung interessanter als alles über Brad Pitt, Tom Cruise, Suri ...etc. Dies fand hier - nebenan - statt und zeigt uns wie wenig die Menschen noch mit gegenseitiger Rücksicht und Nachsicht ausgestattet sind. Macht nachdenklich.
Kommentar ansehen
10.09.2006 12:43 Uhr von Prismama
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: die Nachricht dich nich intressiert warum liest du sie dann??

ich finds richtig dass der angezeigt wird, was solln das auf arme Bootsfahrer die nur ihre Ruhe haben wollen Hundefutter zu werfen..
Kommentar ansehen
10.09.2006 12:44 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
futterschleudern haben schon ziemlich dampf.

damit hab ich auch schon scheiben zerschossen.
nur halt nicht mit hundefutter. ;D

darum aber solch einen terz zu machen ...
sau dumme menschen.
Kommentar ansehen
10.09.2006 14:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wütender Rentner: Jaja, sowas kennt man ja.
Ein alter, engstirniger Mann fühlt sich in seiner Freiheit eingeschränkt und greift zum äußersten.
Schlimm solche alten Männer. Sind nur eine Gefahr für andere.
Kommentar ansehen
10.09.2006 17:19 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll: immer feste drauf. Dieses scheiß Bootsfahrer aber auch :o)
Kommentar ansehen
10.09.2006 18:42 Uhr von Insane89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache nochmal Schleichwerbung gemacht "zielte mit Hundefutterstückchen der Marke "Frolic"..." ... Von mir aus auch von "ja" schmeckt bestimmt nicht so gut aber fliegen genauso toll und weit ;-)

News sponsered by Frolic...--..--

p.s.: hab kein hund, ICH kauf es nicht 8-)
Kommentar ansehen
10.09.2006 22:18 Uhr von alexolaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: in Deutschland für Menschen unterwegs sind, da kann man nur staunen...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben