09.09.06 14:33 Uhr
 166
 

Hamburgs erster Bürgermeister spielt im Hamburger Kiez-Theater

Zu einem Gastspiel der besonderen Art kommt es beim Hamburger Kiez-Theater, denn da soll der Erste Bürgermeister von Hamburg, Ole von Beust (CDU), laut Medienberichten eine Gastrolle beim Musical "Heiße Ecke" spielen.

Welche Rolle er in dem Stück spielen wird, ist aber noch nicht bekannt. Bei der 750. Jubiläumsfolge des Erfolgsmusicals sollen dann neben dem Bürgermeister auch noch andere Prominente mitspielen.

Dieses Musical läuft bereits seit September 2003 und hatte schon 350.000 Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Bürger, Theater, Bürgermeister
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 23:55 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja eigentlich dachte ich ja, Politiker sollen keine Nebenbeschäftigung haben ;-(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?