09.09.06 14:30 Uhr
 269
 

Lindsay Lohans Koffer ist weg - Er enthielt wertvollen Schmuck

Lindsay Lohan war gerade zusammen mit ihrem Freund Harry Morton auf dem Flughafen London Heathrow gelandet, da bemerkte sie, dass einer ihrer Koffer fehlte.

Der Koffer enthielt ein Medikament gegen Asthma und jede Menge teuren Schmuck.

Lindsay war sehr wütend und verzweifelt. Die Flughafenpolizei beruhigte sie und machte sich auf die Suche nach dem Koffer, allerdings erfolglos, der Koffer blieb verschwunden.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Koffer, Schmuck
Quelle: maedchen.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 15:56 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will kaufen^^: naja die hat doch genug geld, und außerdem ist die sicher gut versichert....
Kommentar ansehen
10.09.2006 03:36 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boohoo
Kommentar ansehen
10.09.2006 05:15 Uhr von Toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe anno 1986 auch mal einen Koffer verloren.
Wer hat ihn gesehen?
Braunes Kunstleder, Inhalt hauptsächlich dreckige Wäsche und eine Erdmann-Jacke.
Desweiteren enthielt er wichtige Antibiotika, die ich damals einnehmen musste (wg. einer schweren Grippe).

Sack Reis.
Kommentar ansehen
10.09.2006 13:40 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langweile Total: in den letzen tagen sind nur noch solche "Sack Reis - News" zu sehen...

"Ein Hoch auf Susan" - Krankenschwester erwürgt Einbrecher und wird zur Heldin

war schon seit gester/vorgestern drinnen, während des mit der stefanie, die über hundert mal vergewaltigt wurde auch schon "veraltet" ist
Kommentar ansehen
10.09.2006 14:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist doch wieder da: Der Koffer ist doch wieder da.
Und die Kleine ist wieder glücklich. Hat sie doch ganz große Kullertränen deswegen vergossen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?