09.09.06 13:47 Uhr
 315
 

Natascha hatte vor ihrer Flucht schon einen Versuch unternommen zu fliehen

Nach heutigen Informationen der "Kronen Zeitung" hat Natascha Kampusch vor ihrer endgültigen Flucht Ende August dieses Jahres schon einmal einen Versuch unternommen, zu fliehen.

"Einmal bin ich schon beim Gartentor hinausgerannt" schilderte Natascha ihren Fluchtversuch gegenüber der "Kronen Zeitung". Sie brach allerdings die Flucht ab, weil ihr sehr schwindlig wurde.

Momentan gibt es im Internet Spendenaufrufe, die Natascha angeblich gestartet haben soll. Es soll sich hierbei aber um Fälschungen handeln. Das Bundeskriminalamt untersucht diese Aktion.


WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Fluch, Versuch
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 13:55 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kronen zeitung? war die frau tatsächlich doof genug dieser zeitung ein interview zu geben?
Kommentar ansehen
09.09.2006 14:01 Uhr von Shrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob... die Kronen Zeitung eines Interviews mit Kampi bedurfte, um davon zu berichten.


;-)


Kommentar ansehen
09.09.2006 15:17 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöd? Das Mädel hat mehr gelesen als jeder von uns je lesen wird. ;-)

Also das Mädel ist nicht Doof, im Gegenteil. Sie ist jetzt schon MEHRFACHE Millionärin (TV-Übertragungsrechte in alle Welt, Zeitungsartikel). Also von Doof kann keine rede sein, wenn sie für viel Geld der Krone, Bild, Blick usw. eine Geschichte auftischt. Nein sie macht das genau richtig (was der Pöbel will) und sorgt auch noch für Spenden (leider nicht für deutschsprachige Kinder, denn auch dort gibt es zuviel Elend, aber das kommt vielleicht auch noch, hoffe ich.).

Ja, ich kann auch
http://www.lichtblicke.de

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?