09.09.06 12:32 Uhr
 4.915
 

Brad Pitt will erst dann heiraten, wenn die Homo-Ehe erlaubt ist

Die Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt wollen erst dann heiraten, wenn in den USA die Homo-Ehe erlaubt ist.

Pitt zu dem Magazin "Esquire": "Angie und ich erwägen erst dann, den Bund fürs Leben zu schließen, wenn alle in diesem Land, die heiraten wollen, rechtlich dazu in der Lage sind."

Die Schauspieler haben zusammen seit Mai eine Tochter und zwei Adoptivkinder im Alter von ein und fünf Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Brad Pitt
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 07:58 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja dann gibt es halt keine Hochzeit. Bei den Summen was Scheidungsanwälte bei so guten Verdienern abkassieren, auch besser so.
Kommentar ansehen
09.09.2006 13:18 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brad Pitt vs Angelina Jolie = Homo-EHE ??!!

Da Frau Jolie nicht wie ein Mann aussieht muß da wohl etwas mit "Herrn" Pitt nicht stimmen......liegt wohl an seinem Mädchenhaarschnitt

^^


//ironie off
Kommentar ansehen
09.09.2006 13:27 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohmann: gandhi hat sich in den letzten jahren aber stark verändert.
Kommentar ansehen
09.09.2006 14:01 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse! so muss es sein, tolles vorbild!

*applaus*

(Ps: nee, ich mag keinen mann heiraten, aber wenn andere das machen wollen - dann sollen sie das auch dürfen!)
Kommentar ansehen
09.09.2006 15:25 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird Pitt zum Cruise?
Kommentar ansehen
09.09.2006 15:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ewiger Single: Na, soweit wird es dann doch nicht kommen.
Darsteller Pitt wird wohl Single bleiben dürfen.
Es gibt halt Dinge die tut man nicht.
Kommentar ansehen
09.09.2006 19:29 Uhr von YetiF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pitt war ja schon mal verheiratet also muß es folglich an "Frau" Jolie liegen.

Bei dem Namen ist das ja auch leicht zu erklären. Von Angelino zur Angelina ist es ein ganz leichter / schneller Weg. - Und in ihren Filmen kam sie ja schon immer etwas >> burschikos und maskulin << rüber.

Außerdem erklärt das, warum "Frau" Jolie ihre ersten beiden Kinder adoptiert hat (adoptieren mußte) => biologische Gründe.

Also, Angelina Jolie ist ein Mann - und schwul. - Anders kann es gar nicht sein!
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:03 Uhr von zagor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles falsch: die Olle hat ihm bestimmt eine fette Abfuhr erteilt, jetzt sucht er nach Ausreden, warum die zwei nicht heiraten...;)
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:09 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm <<"Angie und ich erwägen erst dann, den Bund fürs Leben zu schließen, wenn alle in diesem Land, die heiraten wollen, rechtlich dazu in der Lage sind.">>
Also auch wenn ein Mann seine Katze heiraten will oder wenn eine 30-jährige Lehrerin ihren 11-jährigen Schüler heiraten will? Pitt hat komische Ansichten....
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:21 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiß: promo. Wenn die wirklich solange warten wollen, dann werden sie niemals heiraten.
Die USA ist ja wohl das rückständigste Land in diesem Bereich der Welt. Lieber fangen die nen neuen Krieg an als die Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen zu legimitieren.
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:24 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bradhard: Tja da hauen die beiden mal wieder ganz schön auf den Bush. - In 20 Jahren fragt die Tochter: Warum seit ihr nicht verheiratet? Antwort: Wir kamen leider nie in die Situation zu erwägen den Bund fürs Leben zu schliessen!!????
Du darfst mich Brett nennen Angie....wie glücklich muss Aniston jetzt sein. lol
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:32 Uhr von Blackybd2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: möchtest du damit jetzt homosexualität der sodomie bzw. pädophilie gleichstellen?
Kommentar ansehen
10.09.2006 01:05 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blackybd2: <<möchtest du damit jetzt homosexualität der sodomie bzw. pädophilie gleichstellen? >>
Nein.
Deshalb füge ich nachträglich irgendwo am Anfang des Satzes ein "beispielsweise" ein.........
Kommentar ansehen
10.09.2006 02:05 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schlau: ich heirate auch nie, als mann wird man ja eh nur nach ner scheidung abgezockt ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2006 18:49 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch eine Möglichkeit....: Wie man die Frage nach einer Hochzeit auf längere Zeit abschmetteren kann. Weil ich glaube nicht das es ehrlich gemeint ist.
Kommentar ansehen
10.09.2006 18:50 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: Wieso gibts jedesmal wenn vom Thema Homehe gesprochen wird so einen Deppen wie dich. Der zu dumm ist das Verlangen zweier Erwachsener Personen den Bund der Ehen zu schließen um als Paar anerkannt zu werden und auch dementsprechende Rechte zu habe (sollte z.b der anderen Person was zustosen) mit dem eines Idioten der seinen Hund (falls es dir noch niemals erklärt hat...da ist ein Unterschied) heiraten will zu unterscheiden .
Kommentar ansehen
10.09.2006 21:37 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es dann mit Inzest? "Wir werden erst heiraten, wenn sich auch Bruder und Schwester das Ja-Wort geben dürfen"
Kommentar ansehen
10.09.2006 21:42 Uhr von HHAG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint ja einige sehr zu schocken dass Brad Pitt sich für die Rechte anderer Menschen und sogar für die von Randgruppen, denen er selbst nicht angehört (Homosexuelle), einsetzt.

Würde euch nie einfallen, was?
Kommentar ansehen
11.09.2006 02:30 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MartinCock: [sarkasmus]Na ja...so lange es *Bruder* und *Schwester* sind hat die Kat. Kirche ja nichts dagegen[/sarkasmus]
Kommentar ansehen
11.09.2006 13:20 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brad das Weichei! Was is das denn für ein Weichei. Angelina hat den voll in der Hand. Der Sex mit ihr muss Bombastisch sein, denn das Geld hält ihn sicher nicht bei Ihr :-)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben