09.09.06 11:50 Uhr
 7.533
 

USA: Spritztour mit Lamborghini wird für "50 Cent" kostspielige Folgen haben

Eine Zivilstreife in Manhattan sah, wie ein Lamborghini einen riskanten Spurwechsel machte. Daraufhin stoppten sie den Sportwagen.

"50 Cent" saß am Steuer. Die Beamten stellten fest, dass der Rapper keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte und der Wagen keine Zulassung hatte.

Viele Passanten erkannten den Musiker und so gab es schnell einen Menschenauflauf. Die Polizei nahm den Sänger deshalb mit auf die Wache. Die durfte er erst verlassen, nachdem ein Freund beweisen konnte, dass der Wagen "50 Cent" gehört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Folge, Sprit, Cent, Lamborghini, 50 Cent, Spritztour
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 04:27 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach der Rapper hat eh genug Kohle. Wofür ein Führerschein und Zulassung wenn man alles mit dem Geldbeutel regeln kann?
Kommentar ansehen
09.09.2006 12:18 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: reicher und bekannter rapper müsste man sein =)
Kommentar ansehen
09.09.2006 12:19 Uhr von Lomald
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hip Hop: Ich pack das ganze Hip Hop Getue sowieso nicht, find ich schon mehr als in Ordnung, dass auch der liebe halbe Dollar nen Führerschein braucht...

Meiner Meinung nach sollte der so schnell auch keinen machen dürfen und in seinen Proleten Videos sollte er immer am Beifahrersitz sitzen müssen!!!
Kommentar ansehen
09.09.2006 13:28 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kostspielig? 50 Cent ist doch nicht viel Geld... ;)
Kommentar ansehen
09.09.2006 13:31 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol Titel^^: War voll verwirrt bei dem Titel^^
Hab mich schon gewundert, warum 50Cent kostspielig sein sollen xD
Kommentar ansehen
09.09.2006 13:45 Uhr von oPopkorno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: lol ich war auch verwirrt! Ich hab (ich weiß auch nicht warum) sofort an eine Testfahrt für 50 Cent [also Geld] gedacht!
Kommentar ansehen
09.09.2006 14:05 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist das passiert? München, Hamburg, Berlin oder in Büchenbeuren? Oder doch ganz woanders? Womöglich gar irgendwo in den USA? Natürlich kann ich auch in der Quelle nachschauen. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache!

Zur News: Keinen Führerschein und die Karre ohne Zulassung? Sowas gehört wohl zum "Böser-Bube-Image", oder ist der Kerl zu blöd den Führerschein zu machen und den Lambo anzumelden?
Kommentar ansehen
09.09.2006 14:17 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: brauchen die jungs mit den weiten hosen und den leeren köpfen sowas nicht ab und zu zur imagebildung?
Kommentar ansehen
09.09.2006 14:33 Uhr von Schniels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der soll mir meinen garten umgraben und mir mein auto wiederbringen :D
Kommentar ansehen
09.09.2006 14:36 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hady.. New York: laut Quelle in NY.. wahrscheinlich irgendwo im Ghetto :-)
Kommentar ansehen
09.09.2006 15:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummer Rapper: Ist immer wieder schön das Rapper alles tun um ihr Negativ Image in der Öffentlichkeit zu bestätigen.
Dumm, aber ein dickes Auto fahren wollen.
Nichtmal auf die Fahrerlaubnis wird Wert gelegt.
Kommentar ansehen
09.09.2006 16:16 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An der Meldung ist etwas faul ! Da steht doch glatt, das die Passanten "den Musiker" erkannt hätten.

Es kann also kein Rapper gewesen sein.

Da ist ein bedauernswerter schwarzer Bürger in den freien USA ein Opfer von Verwechslung geworden.

Weil die mit den Sackhosen (soll "huge balls" oder "volle Windel" andeuten, nehme ich mal an) alle gleich aussehen, hat man den 50Cent werten Mann irrtümlich als "Musiker" bezeichnet.
Kommentar ansehen
09.09.2006 18:42 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eins ist klar: das wird Fifty wohl mehr als 50 Cent kosten.... ;-)
Kommentar ansehen
09.09.2006 18:54 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech: Tja da hat der gute Fifty pech gehabt aber sonderlich stören würd es ihn bestimmt nicht soviel Kohle wie der hat!
Kommentar ansehen
09.09.2006 19:14 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
böse Hiphopper: Glücklicherweise hat er nen Führerschein, versteckt ihn aber um bei sowas immer cool auszusehen... der böse Rapper, fährt ohne Lappen ein teures Auto, oh, im Ghetto wird sein Respekt wahrscheinlich potenziell gestiegen sein..
Was sich manche Leute hier auf SSN für Gedanken ausm Arsch ziehen ist zum lachen..
Ich mag 50 auch nicht, bzw seine Musik ich kenne ihn persönlich nicht, trotzdem kommt mir das kotzen wenn ich hier euer Dummgeschwätz les.
Ansprechen soll dieser Kommentar Lomald, hady, shadow# und Enny.

Stören wirds ihn nicht.. Geld hat er genug.
Kommentar ansehen
09.09.2006 19:34 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade im TV gesehen...

200 Dollar wird Er dafür berappen müssen!!!

Huuuuu!

Ob Ihn das nicht finanziell ruinieren wird!?!?!
Kommentar ansehen
09.09.2006 20:16 Uhr von aschi04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: boah sollte mal ein neutraler mensch eure kommentare lesen! iwas ist da wirklich faul... also ihr hört euch an wie die letzten opfer, voll neidisch auf hip hopper usw. warum darf der nicht mit nem lamborghini rumfahren? ich mein in anderen news lästert ihr auch wie verrückt über das amerikanische gesetz, jetzt ist es 50 cent (der bestimmt schon nen fahrausweis hatte) zum verhängnis geworden, jetzt zieht ihr alle über 50 cent her (oder versucht es jedenfalls)... echt bedauernswert
Kommentar ansehen
09.09.2006 20:17 Uhr von aschi04
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: ich beziehe mich natürlich nur auf die leute, die auch wirklich über hip hopper gelästert haben in ihren kommentaren etc
Kommentar ansehen
09.09.2006 20:26 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika ist auch nicht mehr das was es mal war. Wird hier doch ständig rumgeheult das die Polizisten alles rassisten sind und sofort einen Schwarzen in einem teueren Auto sofort erschiessen würden.
Tja schade und diesem Fall hätten die der Menschheit....ist auch egal...
Kommentar ansehen
09.09.2006 21:36 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50 Cent


WAYNE

intressiert schon der Kinderrapper????
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:12 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billig, nur billig: Vier Strafen für 50 Cent!
(Denn er hatte ausserdem den Wagen nicht versichert)

R.j.

P.s. @aschi04
Bist ja ein richtig putziges Bürschchen.
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:17 Uhr von ZK und KB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech für den Vogel. Hoffentlich sperren sie ihn mal eine Weile weg, dann kommt auch seine "Musik" nicht mehr im Radio. Die klingt eh immer gleich. Da zieh ich mir doch lieber Ferris MC rein. Der hats wenigstens drauf.
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:57 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weichei ! Wenn er in einem Lambo sitzt und nur 1/8 so hart ist, wie er immer tut, hätte er den Hebel auf den Tisch gelegt und wäre den Cops davongefahren.

Aber so : Schulhofrapstar, schwache Numme, Looser !!
Kommentar ansehen
10.09.2006 07:53 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was, der kann Auto fahren..?: wusste gar nicht, daß dieser Doofkopp so feinmotorisch vorgebildet ist....:o)
Kommentar ansehen
10.09.2006 15:01 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztztz: is der etwa in nem fremden bundesstaat mit ner flotten karosse rumgedüst?
hat bestimmt spass gemacht ^^

und die drecks geldstrafe, ich glaub kaum das es ihn jucken wird :D

er bekommt das geld ja quasi in dn arsch geschoben.
so haben sogar noch andere leute was davon.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben