09.09.06 11:15 Uhr
 1.510
 

Umfrage: Deutsche flunkern im Urlaub

Eine Umfrage des Reiseportals "Opodo" hat ergeben, dass die Deutschen im Urlaub öfters mal lügen. Zum Beispiel geben Einige an, dass sie keinen Partner haben.

Beim Alter lügen 22,5 Prozent der Befragten. Dabei machen sich die Jungen älter und die Älteren jünger. Nach dem Urlaub prahlen die Urlauber zuhause, wie aktiv sie doch waren, obwohl sie einen Strandurlaub verbrachten.

Bei der Umfrage sagten 78,9 Prozent, dass sie kein schlechtes Gewissen durch Lügen im Urlaub haben. Im Urlaub wollen die Deutschen laut der Umfrage den Alltag vergessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Umfrage, Urlaub
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 12:15 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den alltag vergessen ist für mich was anderes, als die realität zu vergessen. naja, viele deutsche sind leider sehr oberflächlich *schäm*
Kommentar ansehen
09.09.2006 12:23 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was heißt hier oberflächlich? was hat das damit zu tun?

und was heißt im urlaub?

in der bar, in der disco erzählen sie das selbe
Kommentar ansehen
09.09.2006 13:31 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay, nicht: oberflächlich ... eher charakterlos!
Kommentar ansehen
11.09.2006 11:58 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das mit Charakterlos zu tun jeder sagt zumindest von den jungen das sie älter sind um einfach länger in der kneipe zu sein oder sonstwas das ist nunmal normal !
Kommentar ansehen
11.09.2006 12:18 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: die sollten die Umfrage mal bei SSN, oder generell in Internetforen machen *g*

Wäre aber wirklich mal interessant zu wissen, wie viele sich Internetexistenzen aufbauen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?