08.09.06 19:47 Uhr
 570
 

Saalfeld: Rücksichtslose Fahrweise bezahlte ein 23-Jähriger mit dem Leben

Im Saale-Orla-Kreis bei Saalfeld auf der B 281 kam es zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang, berichtete die Polizei.

Rücksichtslos überholte ein 23-jähriger Mann trotz lebhaftem Gegenverkehr mehrere Fahrzeuge. Er verlor die Kontrolle über seinen PKW und stieß mit einem Sattelschlepper zusammen. Er wurde mit seinem Fahrzeug unter die Hinterachse des LKWs gedrückt.

Der 23-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße musste mehrere Stunden gesperrt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 20:14 Uhr von sunny-ww
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erhängt mich wenn ihr wollt: aber für solche Leute empfinde ich kein Mitleid... Mitleid empfinde ich für den LKW-Fahrer, den der hat jetzt mit Sicherheit einen gewaltigen Schock und muss psychologisch betreut werden. Evtl. ist sein Leben auch ganz im Eimer, wenn er auf diesem Gebiet empfindlich ist...
Kommentar ansehen
08.09.2006 21:03 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass nicht alle Idioten sich so selbst entfernen....

MItleid¿?

Aber sicher doch!
Für alle unschuldigen Opfer.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
08.09.2006 21:52 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Organspendeausweis dabei gehabt? Oder war er schon zu schnell zu stark beschädigt? das wäre schade für die wartenden Organempfänger.
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:53 Uhr von tamyx13x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld,ne? Das hat er sich selbst zuzuschreiben...

naja, tot ist tot

Vl wollte er einfach schnell nach hause? ~> hat sich nciht gelont
oder er musste dringend zu einer wichtigen besprechung ~> die nützt ihm jetzt auch nix mehr


egal wie mans dreht...


Nicht immer überholen, wenns eh nciht geht!
Kommentar ansehen
09.09.2006 10:41 Uhr von emguec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll-: -idiot.
Kommentar ansehen
09.09.2006 11:06 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: So einer sollten die Todesstrafe bekommen...
o_O

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?