08.09.06 19:35 Uhr
 343
 

London: Boss des Caldarelli-Clans verhaftet

Raffaele Caldarelli wurde schon seit mehr als zehn Jahren gesucht. In London wurde er nun verhaftet. Raffaele Caldarelli leistete Widerstand und so wurde bei der Festnahme ein Beamter verletzt.

1995 wurde Caldarelli zu 20 Jahren Haft in Italien verurteilt. Das Urteil wurde in Abwesenheit des Mafioso verkündet. Die Auslieferung nach Italien ist beantragt worden. Mafia-Kontakte, Erpressung, Drogen- und Waffenhandel führten zur Verurteilung.

Caldarelli ist mutmaßlich in mehrere Morde verstrickt. In London lebte er seit mindestens drei Jahren, berichten italienische Behörden. In London führte Caldarelli ein Schuhgeschäft.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Boss
Quelle: www.solms-braunfelser.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 19:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Jahre lang dauerte es, bevor die britische Polizei zuschlug. Wenn die Behörden so arbeiten würden wie die Mafia,könnte alles schneller passiert sein. Hmm es gibt ja mindestens eine Behörde die so arbeitet..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?