08.09.06 19:21 Uhr
 643
 

Katie Holmes ist wegen negativer Schlagzeilen am Boden zerstört

"Der Müll, der verbreitet wird, die Sachen über meine Eltern und Geschwister, das ist ein wirklich frustrierender Haufen Mist", so die 27-jährige Schauspielerin Katie Holmes im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Vanity Fair".

Es verletze sie besonders, wenn Tochter Suri Opfer der negativen Schlagzeilen ist. "Das ist meine Zukunft. Das ist meine Familie, um die ich mir Sorgen mache", erzählt Katie weiter und ist verärgert, dass Tatsachen über Tom Cruise verdreht werden.

Tom Cruise sorgte schon im Vorfeld mit der Beziehung zu Katie Holmes für Negativ-Schlagzeilen, da er in der Öffentlichkeit ein seltsames Verhalten an den Tag legte. Nach Suris Geburt isolierte er sie und Katie, was zu Spekulationen führte.


WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Boden, Katie Holmes
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Jamie Foxx und Katie Holmes sind offiziell ein Paar
Tom Cruise ist Scientology wichtiger als seine eigene Tochter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 19:18 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann Katie schon verstehen, ich denke mal nicht, dass es toll ist, wenn man täglich in der Zeitung schlechtes über seinen Partner oder sein Kind liest, nur weil man es von der Öffentlichkeit fern hält um es zu schützen.
Kommentar ansehen
08.09.2006 19:37 Uhr von Rhicey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also sehr viel Mitleid habe ich nicht mit ihr. Wer seinem Lebenspartner zu Liebe in eine derart üble Sekte eintritt...

Allerdings hat das wahrscheinlich sogar nur positive Auswirkungen - besonders für "Suri". Die galt wahrscheinlich schon vor der Geburt als Thetan 4,28
Kommentar ansehen
08.09.2006 19:47 Uhr von Andechs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rhicey: > Die galt wahrscheinlich schon vor der Geburt als Thetan 4,28 <

Äh, Sorry ich versteh nur Bahnhof.
Kannst du mir Bitte das mit dem Thetan erklären.

Zurück zum Thema: Wenn das nur Ansatzwiese Wahr ist Betreffend Cruise und der Sekte Scientology ist das ein Starker Tobbak.
Ich Denke Frau Holmes ist eher Psychisch Zerstört durch diesen Sekten Mist.
Sie lebt Praktisch in so ne Art Bananenrepublik auf Ihrem Anwesen, totale Abschottung.
Kommentar ansehen
08.09.2006 20:27 Uhr von Rhicey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Andechs 78: Zitat von der Scientology Website http://german.auditing.org/...

>>> In Scientology nennen wir diesen Zustand „Operierender Thetan“. Die Definition des Zustandes Operierender Thetan ist: „bewußt und willentlich Ursache über Leben, Denken, Materie, Energie, Raum und Zeit“.<<<

Wenn man Scientology sehr viel Geld zahlt, kann man diese Superpower-Stufen erreichen. Wenn man Thetan Level 3 ist, wird man zum Beispiel in die kosmische Wahrheit über das Leiden (JEDE Sorte Schmerz, Krankheiten, alles schlechte usw.) von und Menschen eingeweiht: (In Stichworten):

Außerirdischer Herrscher Xenu, vor 75 Millionen Jahren, Herrscher von vielen Planeten, milliardenfacher Massenmord an lästigen Untertanen, in einem Vulkan bei Hawaii durch Wasserstoffbomben, die Geister flogen auf der Erde rum, wurden mit Bildern von Gott Teufel Christentum Islam Judentum etc. indoktriniert; Menschen entwickeln sich, die Geister haften sich an Menschen und sorgen sowohl für die Fehlvorstellungen (Christentum Islam Judentum etc.) als auch für Krankheiten usw.; bezahle Scientology viel viel viel Geld damit nach und nach diese Geister von dir entfernt werden, bei Thetan Level 8 oder so bist du unsterblich. Wow

Wenn du nur einen Funken Verstand hast hältst du mich jetzt für völlig bekloppt. Aber es stimmt.Bitte einfach mal bei Wikipedia nach Scientology, Xenu, Thetan suchen. Oder natürlich auch beim Verfassungsschutz, sehr informativ ist die Broschüre
http://www.stmi.bayern.de/...

Nur: Tom Cruise bringt Scientology super viel Geld ein und enormes Prestige. Ich denke, die werden seine Tochter wie eine Prinzessin behandeln.
Kommentar ansehen
09.09.2006 09:40 Uhr von rollhome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: sich in die öffentlichkeit begibt- kommt darin um -oder so ;-)) und das ihr schwuler ehemann einen an der klatsche hat, wußte doch schon immer jeder. blos sie nicht. wie ungerecht diese böse welt doch ist.:-))))
Kommentar ansehen
09.09.2006 10:59 Uhr von Andechs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rhicey: Dank dir für die kurze Erläuterung.

Mann diese Scientology haben echt ein an der Waffel, die Infos unteranderem aus Wiki hören sich so an als ob diese Sekte aus nem schlechten Marvel Comic stammt.

>>>Thetan Level 8 oder so bist du unsterblich. Wow<<<
Highländer lässt grüßen

Wen´s nicht so traurig wäre.
Kommentar ansehen
09.09.2006 11:09 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sekte: Ach kommt, die Welt is doch schon so kaputt, bald wird der KKK als Religiösse Vereinigung angesehen und das Christentum als Sekte
Kommentar ansehen
09.09.2006 11:20 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm mir stellt sich nur die frage wie man in der heutigen Zeit und der aufklärung wie sie heute betrieben wird immer noch an so einen scheiß wie "Unsterblichkeit" und sowas glauben kann und dafür noch massig Kohle hinblättern?

Schade das Katie Holmes sich nun auch für Scientology vereinnahmen lassen hat,dürfte nun was die Filmangebote betrifft nun auch bei ihr bergab gehen.
Kommentar ansehen
09.09.2006 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och, die aaarme: Wie lange hängt die eigentlich schon mit Cruise und dieser Sekte zusammen.
Ist die einfach nur Naiv oder warum fällt der das erst jetzt auf das sie dieses Negativimage ein Leben lang nicht wieder los wird.
Die kriegt doch nie wieder einen Fuß nach Hollywood. Und sie wird ständig mit Cruise und dieser Sekte in Verbindung gebracht werden.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben