08.09.06 18:41 Uhr
 54
 

Fußball/England: Henchoz spielt wieder für die Blackburn Rovers

Stephane Henchoz, der auch schon beim Hamburger SV unter Vertrag war, wechselt ablösefrei zu den Blackburn Rovers.

Henchoz spielte schon mal bei den Blackburn Rovers, als er 1997 vom HSV dorthin kam. Nach zwei Jahren wechselte er dann zum FC Liverpool.

Er spielte zuletzt bei Wigan Athletics. Dort lief sein Vertrag zum Ende der Saison aus und wurde nicht erneuert. Weil sein Trainingsrückstand zu groß ist, wird er noch nicht gegen Sheffield United spielen können.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Blackburn Rovers
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?