08.09.06 18:36 Uhr
 1.391
 

"The Black Dahlia": Josh Hartnett ist Sex-Szene mit Hilary Swang sehr unangenehm

Während der Dreharbeiten zu "The Black Dahlia" stand auch eine Sex-Szene mit Josh Hartnett und Hilary Swank auf dem Programm.

Dem US-Schauspieler ist diese Szene ziemlich unangenehm. Er glaubt, dass seine Angehörigen und Bekannten es auch nicht so toll finden. Er meinte: "Ich habe nicht so gut darauf reagiert, wie sollten die anderen das dann ..."

Josh ist mit Scarlett Johansson befreundet, die er während des Drehs kennenlernte. Sie haben den Vernehmen nach in New York eine Wohnung, allerdings wurde dies bis heute nicht öffentlich mitgeteilt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Szene
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2006 05:17 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heisst die nicht: hilary swanK?

und "dem vernehmen nach" uiuiui ;)
Kommentar ansehen
09.09.2006 09:03 Uhr von DjNDB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Das war mal wirklich uninteressant.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?