08.09.06 18:31 Uhr
 247
 

Hartmut Engler von Pur outet sich als Fan von Tokio Hotel

Hartmut Engler, Sänger der legendären Band Pur, hat zugegeben, dass ihm die Musik der Jungs von Tokio Hotel sehr gefällt.

"Das ist ja richtig geiles Zeug...", äußerte sich der Sänger über die Songs seiner jüngeren Kollegen. Seine beiden Buben sind auch bekennende Fans von Tokio Hotel.

Der Stil der Musik sei früher schon sehr beliebt gewesen, stellte Engler fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 18:56 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme Band PUR: "Der Stil der Musik sei früher schon sehr beliebt gewesen" Aha , nun bitte mal sagen ,was für Musik ???? Habe von TH nocht nichts gehört , was wie Musik geklungen hat !



.
Kommentar ansehen
08.09.2006 19:34 Uhr von Andechs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dragon08: Da Stimme ich dir zu.
TH ist aber nur ne Modeerscheinung las die mal nen gehörigen Flop haben oder noch besser einen Stimmbruch.
Sind ja noch Teenis in der Pupertät.
Dann singen die gleich mal ein paar Oktaven Tiefer.

Ich zieh mir Lieber Metall oder Gothic rein.
Wenns Anspruchsvoll sein Clapton
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:45 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ganz einfach,: scheiß zieht anderen scheiß magisch an. BEides gehört zu verachtenswertesten, was der deutsche Musikmarkt zu bieten hat, da passt das doch.....
Kommentar ansehen
08.09.2006 23:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hat der Engler mit seinem Outing nur bestätigt das der Kerl weder Musik machen kann noch Ahnung davon hat
Kommentar ansehen
09.09.2006 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer keinen Erfolg hat: Tja, so ist das. Wer keinen Erfolg mehr hat hängt sich woanders dran.
Sich aber an eine Kinderband dranzuhängen die bei weitem nicht legendär ist erzeugt nur noch Kopfschütteln.
"Musik" hört sich anders an.
Ganz schön tief gesunken, Pur.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?