08.09.06 16:48 Uhr
 582
 

USA: 79-Jährige wollte Bank mit Spielzeugpistole überfallen

Wenig Glück hatte Melvena C. aus Chicago im US-Bundesstaat Illinois, als sie am Dienstagmorgen versuchte, eine Filiale der "Bank of America" auszurauben. Der Kassierer zeigte sich unbeeindruckt, löste den Alarm aus und ging einfach davon.

Dabei hatte sich die 79-Jährige vorher einige Gedanken gemacht. Sie trug einen schwarzen Trench Coat, eine Sonnenbrille, einen Sonnenschutz mit der Aufschrift "Prinzessin" und hatte auch eine Waffe dabei, die später als Spielzeug identifiziert wurde.

Die alte Lady erzählte dem Angestellten, dass sie gerade vom Zahnarzt käme und nur leise sprechen könne. Dann flüsterte sie ihm ihre Forderung über 30.000 US-Dollar zu. Nur wenige Minuten nach dem Überfall konnte sie in der Nähe festgenommen werden.


WebReporter: christianwerner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Spiel, Bank, Spielzeug
Quelle: www.cbsnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 16:45 Uhr von christianwerner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl jemand zu viele Filme geschaut. Ich denke, sie hätte auf den Sonnenschutz verzichten sollen. :-)
Kommentar ansehen
08.09.2006 20:12 Uhr von Fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt tut mir die alte Lady leid... das der Kassierer sie gar nicht für voll genommen hat...hab in den Nachrichten gesehen, dass sie andscheinend nur wenig Rente bekommt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?