08.09.06 16:24 Uhr
 9.502
 

St. Pauli-Fan bietet Sex für Ticket an

"Da ich mir bewusst bin, dass die Chancen, Karten zu bekommen, äußerst gering sind, werde ich Ihnen ein Angebot machen, das Sie nicht ablehnen können", versprach ein Pauli-Fan in einem Brief, den er unlängst an das Ticket-Center des FC sendete.

Der offensichtlich sehr verzweifelte Fan würde für ein Ticket des DFB-Pokal-Spiels FC St. Pauli gegen den FC Bayern München seinen "Körper für eine weibliche Angestellte des FC St. Pauli frei zur Verfügung stellen".

Allerdings, so schränkte er ein, solle diese volljährig und nicht älter als 25 Jahre sein. Für den Fall, dass es bei St. Pauli nur männliche Angestellte gibt, würde er seine Freundin anbieten. Jedoch wären dann noch "interne Verhandlungen notwendig".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spocht
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Fan, Pauli, Ticket, St. Pauli
Quelle: archiv.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 16:28 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: na wenn das ernst gemeint ist kann man mal sehen was für krankhafte fans es gibt wenn er sogar seine freundin abiete^^
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:41 Uhr von ippich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes Mal bei solchen Spielen überlegen sich irgendwelche Wichtigtuer Aktionen, um einen kleinen Bericht in unserem gemütlichen Hamburger Revolverblatt zu bekommen... Die Idee ist auch nicht wirklich neu, wenn ich mich nicht täusche.
Kommentar ansehen
08.09.2006 17:52 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar, hiermit biete ich mich auch an, allerdings sollte Sie zwischen 18 und 25 sein, blond, 90-60-90-Maße haben, und schon mindestens einmal Modelerfahrungen gesammelt haben. St.Pauli gegen Bayern interressiert mich zwar nicht sonderlich, aber die karte kann man ja immer noch bei ebay verkaufen. *lol*,wovon träumt der ? - ist doch klar, dass da seine freundin her halten muss.
Kommentar ansehen
08.09.2006 18:04 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß: wie die alte aussieht.
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:16 Uhr von JFranklin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauenhändler: Eventuell bekommt er Post von der Polizei wegen Zuhälterei und Frauenhandel.
Würde ihm recht geschehen. Er denkt doch er könnte einfach so seine Freundin anderen anbieten. Dabei wurde sie noch nicht einmal vorher gefragt (wären dann noch "interne Verhandlungen notwendig").
Kommentar ansehen
08.09.2006 23:28 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asbach-Uralt Gab es letztes Jahr auch schon... bzw. das passiert immer wieder... hat der Typ vom Kartenverkauf von St. Pauli erzählt... in der letzten Saison haben auch einige ihre WM-Finale-Karten geboten für St- Pauli - Bayern Tickets....
Kommentar ansehen
08.09.2006 23:52 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mopo sperren: Gelbe Presse sperren... Weg mit Bild, Mopo, Express, Sun, Krone, BZA und anderen Revolverblättern aus Sternshortnews!
Kommentar ansehen
09.09.2006 01:32 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen :D.
Also ich stelle mich auch gerne zu verfügung, abe nur für junge Frauen die zwischen 18 und 25 sind und rein zufällig models sind.
Wenn es doch so einfach wäre.....
Kommentar ansehen
09.09.2006 10:49 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Donnerwetter: was sich manche Leute einfallen lassen um einmal den F.C Bayern München spielen zu sehen. ^^

Schätze aber mal......es war Joke von ihm....wie das manchmal so ist. man sitzt zusammen und einer sagt "was würdest du tun um an eine Karte für das Spiel St. Pauli vs Bayern machen..........und er sagt...bla bla...und der Kumpel sagt....ok, dann ruf ich da mal in der Geschätsstelle an"

Denke, man sollte diese News nicht soooooo ernst nehmen


^^
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:16 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er wirklich ernst meinte,: hätte er sich auch für die männliche Angestellte zur Verfügung stellen sollen....
Kommentar ansehen
10.09.2006 09:56 Uhr von EinBerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex & Karte: Der scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein.

Hat er wenigstens ein Foto von sich dazugelegt ?

Aber Sex & Karte - das sind ja gleich zwei Wünsche. Ein bißchen ausverschämt

*grins*
Kommentar ansehen
12.09.2006 10:58 Uhr von surfer57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fan leitet sich von fanatisch ab und auf welche verrückten Ideen Fanatiker kommen, ist ja hinlänglich bekannt. In diesem Fall aber eher kurios als gefährlich.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben