08.09.06 15:11 Uhr
 10.799
 

Umfrage zum Thema "Guter Sex": "Härte" wichtiger als "Länge"

Eine repräsentative Umfrage der GfK Marktforschung zum Thema "Guter Sex" kam zu der eindeutigen Erkenntnis, dass bei Frauen nicht die Penislänge der entscheidende Fakor für befriedigenden Sex sei.

Bei neun von zehn Frauen nimmt eine volle Erektion einen höheren Stellenwert ein. Grund dafür ist, dass die komplett harte Erektion den Liebesakt erleichtere und das Empfinden intensiviere. Hier stimmten noch 63 % der befragten Frauen und Männer zu.

Nicht zu "können" stuften die meisten Männer (70 %) und fast die Hälfte der Frauen (47 %) als schlimmste Panne im Bett ein. An der Umfrage nahmen 1.522 Frauen und Männer im Alter zwischen 20 und 69 Jahren teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Faibel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Thema
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 15:26 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, was nützen 30 cm wenn in der mitte zwei nicht hart werden...;)
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:33 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA 20 cm Wackelpudding ^^ zum Glück hab ich ne 30 cm Titaniumcarbon Killermöhre xD
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:58 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicher..*g*: Jede Frau die sagt die Länge würde nicht zählen belügt sich selbst ;D
Zu lang kann aber unangenehmer sein als zu kurz *g*
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:29 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na er kann ja auch noch so lang sein... wenn er nicht steht, nützt er mir überhaupt nichts *llooll*.
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:46 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte hier aber auch differenzieren! es gibt ja auch noch analverkehr, und da ist ein dünnerer schwanz, vorteilhafter. ich beziehe mich hier auf persönliche erfahrungen.
ansonsten würde ich auch sagen, dass zu lang und zu dünn nicht so gut ankommt.
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:47 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch klar: Ohne "Härte" nützt die längste Länge nix. Baumelt nur sinnlos rum.
Kommentar ansehen
08.09.2006 18:11 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Ne sildenafil 100 einwerfen und der steht wie ein Leuchtturm, die ganze Nacht. und wenn das nicht klappt, ab zum arzt.
Kommentar ansehen
08.09.2006 19:10 Uhr von adsnap.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt Euch vor Stellt Euch doch einfach nen Baum vor. Was nützen dem 50 Meter in die Höhe, wenn der Stamm nicht Dick und Kräftig ist ? Datt Dingen knickt wech wie nen Strohalm mit ner Stahlplatte druff *auaaua*
Kommentar ansehen
08.09.2006 19:51 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boysuchtboy
......versuchs mal mit kontaktanzeigen,junge!
oder meinst du hier interessiert es jemand was fuer dicks du dir einfuehrst???


Kommentar ansehen
08.09.2006 20:08 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ach es gibt einen idealpenis..

und 0815 vaginas..

man lernt ja nie aus..

und anscheinend auch nie dazu ;)
Kommentar ansehen
08.09.2006 21:13 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boy sucht boy: genau deshalb bin ich hetero, die schwulen sind einfach total notgeil ^^ thanks god i am a hetero

topic: schon wieder so ne NERD umfrage, man leute, was für ein sinnloses zeug. mich interessiert nicht was 1500 frauen denken sondern mich interessiert, was die FRAU denkt von der ich was will!! scheiss auf die welt, was wenn die eine frau ganz anders denkt?!?

umfragen zu persönlichen dingen sind absoluter schwachsinn, weil sie einfach 100 % individuell sind. ende.
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:01 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Optimale Penislänge: Halben Meter lang, hart wie Stahl ! war einer meiner news vor einiger zeit hier bei ssn... :D

wer sucht der findet es auch... lol*

(hinweis erfüllt nicht den tatbestand der eigenen news-werbung)

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:13 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: 10/10 Trollpunkte für boy-sucht-boy!


*chrchrchr*






(klar muss er hart sein - was sonst...)
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:49 Uhr von biberstern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jjo: der muss brutal und radikal sein als sanft und schön :)
Kommentar ansehen
08.09.2006 23:05 Uhr von Second
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jawohl: Blödes Gerücht von wegen Länge, die sollten mal guten Sex haben xD muhahaha
Kommentar ansehen
09.09.2006 10:53 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reklamation im Drogenmarkt Mein Herr sehen Sie sich mal die Kondome an, passen nicht und platzen tun se auch.

Der etwas ältere Her dahinter meldet sich zu Wort und sagt: und umknicken tun se auch noch!

Watt ne news. Leute lest keine solche news, tuts.
Kommentar ansehen
09.09.2006 12:22 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Leben ist hart: (nur mein ******* ist noch härter!!!).

(Schande über den, der jetzt was schlechtes denkt!;-))
Kommentar ansehen
09.09.2006 16:26 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Träger des Pimmels in Gold: den ich mir 1986 beim 2. Internationalen Rudelbumsen in Denkenbach-Großmaulshausen erarbeitet habe, kann ich dem Ergebnis der Umfrage nur zustimmen.

Gelobt sei, was hart bleibt.
Kommentar ansehen
09.09.2006 18:50 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bester Beitrag: geht an "machisma" der es am besten getroffen hat.
Is doch ganz easy. Frau trfitt mann, der hat mal sichtlich einen viel grösseren als frühere partner. Sie findet den Sex obergeil und denkt "hmm grösser is besser".
Zweites Beispiel. Frau hatte viele sexpartner mit grossen Schwänzen, trifft mal auf nen mann der eher klein bestückt ist und es war ihr bester sex ihres lebens. "hmm kleine schwänze sind geiler".

Das varriert von mensch zu mensch, von frau zu frau, von mann zu mann. es kommt auf tag, stimmung und sonstwas an wenns one night stand is.
es gibt soviele faktoren das es kein EINDEUTIG bestes gibt. genauso wie es keine perfekte muschi gibt.
Kommentar ansehen
09.09.2006 20:00 Uhr von Wuppertaler1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Man nennt mich auch die Nähmaschine ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2006 11:11 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab beides also kanns mir egal sein xDD
Kommentar ansehen
10.09.2006 14:05 Uhr von them00n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@waldegg: Dein Beitrag lässt mich das Gefühl nicht loswerden, dass du von Mutter Natur nicht gerade sehr üppig ausgestattet wurdest.

Frag mal deine Freundin/Frau (wenn du eine hast) nach ihrer Meinung. Es gibt sowohl zu groß als auch zu klein, zu dick und zu dünn.
Die Länge ist zwischen 12 und 20cm vollkommen in Ordnung. Weniger als 10 und mehr als 24cm sind dagegen schon schlecht für das Sexualempfinden der meisten Frauen.
Der Umfang sollte über 6cm liegen.

Was fast jeder Mann dabei vergisst: Frau lässt sich auch mit anderen Mitteln als dem Penis stimulieren
Kommentar ansehen
10.09.2006 19:33 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lang und schmal der Frauen Qual kurz und dick der Frauen Glück. (na, ja, muss ja nicht unbedingt kurz sein. Hauptsache ein Stehaufmännchen)
Oder wie es bei den Schwaben heißt: a Schafferle muss er sein.
Aber das sind alles uralte Weisheiten. Wieso die Wissenschaft das jetzt erst rausbekommt ist mir ein Rätsel.
Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:33 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso muß hier eigentlich jetzt jeder Posten, wie lang und hart sein Schwanz ist?
Komisch das!

Kommentar ansehen
15.09.2006 06:42 Uhr von Snaeng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil es bei 95% nicht stimmt und sie sich besser fühlen wenn sie es hier schreiben :)

Ich finde die News einfach überflüssig, da es wie schon gesagt von Paar zu Paar variiert.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben