08.09.06 14:31 Uhr
 2.199
 

Bad Schwartau: Mit 30 km/h mit einem Dreirad auf der Autobahn unterwegs

Auf die Landstraße verweisen musste die Polizei am gestrigen Donnerstag einen Dänen. Er war mit einem Dreirad, welches als Auto zugelassen ist, auf der Autobahn bei Bad Schwartau in Richtung Augsburg unterwegs.

Die Höchstgeschwindigkeit dieses Fahrzeugs beträgt maximal 30 Kilometer in der Stunde. Er sorgte auf der Autobahn natürlich für einen längeren Stau.

Auf deutschen Autobahnen muss man mindestens 60 Kilometer in der Stunde fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexolaf
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Bad, Dreirad
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 14:40 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heisst: so ein dreirad nicht trike
Kommentar ansehen
08.09.2006 14:46 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein trike ist wieder was anderes, und trikes fahren auch über 100 km/h
Kommentar ansehen
08.09.2006 14:47 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absatz drei falsch: mann muss schneller als 60 fahren Können.

aber in dänemark dürfen sie ja eh nich viel schneller als 30 auf der autobahn, von daher kann man mal ein auge zudrücken
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:06 Uhr von mkolb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tempo 60: shit, und wenn Stau ist ? Muß ich dann auch 60 km/h fahren ? Da steht man sogar ... wäre über Tempo 30 sogar froh <grins>
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:32 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke nur ich bei "dreirad": an ein kinder-dreirad? war eine typische krass-click-enttäuschungs-news für mich.
Kommentar ansehen
08.09.2006 17:00 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der fahrbare Untersatz: muss eine bauartbedingte Mindesthöchstgeschwindigkeit von 60 km/h haben. So heißt´s korrekt.
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:22 Uhr von JFranklin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute viele interessante Fahrzeuge unterwegs: Bis zur Autobahn hat es der Bobbycar-Tuner allerdings nicht geschafft.
http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
09.09.2006 23:37 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab bei Dreirad auch: an einem Kind mit Dreirad auf der Autobahn gedacht, war aber nicht enttäuscht....