08.09.06 13:50 Uhr
 122
 

Fußball/Regionalliga: Torhüter Reus wechselt zum FC St. Pauli

Der FC St. Pauli konnte vor dem DFB-Pokalspiel den 32-jährigen Timo Reus verpflichten. Er ist bis 30. Juni 2007 unter Vertrag.

Reus hat schon ein Probetraining gemacht und soll als Torhüter im Spiel gegen den FC Bayern München eingesetzt werden. Er vertritt den verletzten Benedikt Pliquett, der wegen eines Kahnbeinbruchs drei Monate ausfällt.

Timo Reus spielte 14-mal für den SC Freiburg in der Bundesliga. Er war zuletzt bei LR Ahlen tätig.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Region, Pauli, Regionalliga, FC St. Pauli, Torhüter, St. Pauli
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 14:09 Uhr von JonnyMiles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asdf: welcher vogel kommt eigentlich immer mit den uninteressanten st pauli news lol
Kommentar ansehen
08.09.2006 14:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle schlecht: Zitat der Pauli-Homepage: "Ob er am Samstag im DFB-Pokal zum Einsatz kommt, entscheidet die sportliche Leitung kurzfristig". Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Spiel Borger spielt.
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:47 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JonnyMiles: weil St.Pauli cool ist! St.Pauli ist nun mal der kult verein deutschlands.

ausserdem geht es auch um timo reus der für freiburg spielte und sc freiburg ist noch cooler XD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?