08.09.06 13:19 Uhr
 6.385
 

Volltrunken auf getuntem Bobbycar - Kettensägenantrieb verriet 33-Jährigen

Nicht schlecht staunten Beamte der Polizei aus Kaufbeuren, als sie am Sonntagmorgen gegen 4.00 Uhr zu einem Einsatz gerufen wurden. Ein Anwohner beschwerte sich darüber, dass ein Fahrzeug mit viel Krach unterwegs wäre.

Kaum am Tatort eingetroffen, kam auch schon das "Corpus Delicti" um die Ecke gebogen. Es war ein original Bobbycar, angetrieben von einem fachmännisch eingebauten Motor einer großen Kettensäge.

Nachdem die Polizei den Fahrer angehalten hatte, versuchte dieser sich aus dem Staub zu machen. Dies misslang aber, da der Mann 2,26 Promille Alkohol im Blut hatte. Nun erwarten den Mini-Schumi mehrere Anzeigen. Das Bobbycar wurde sichergestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Faibel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kette, Bobbycar
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 14:28 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil^^: und wegen was wird da alles ermittelt? mal schaun ob die alles zusammenzählen wie trunkenheit, fehlender tüv, versicherung, etc^^
Kommentar ansehen
08.09.2006 14:41 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: außerdem noch fahren ohne gültigen führerschein für die klasse BC (bobby-car) und lärmbelästigung

ich bin früher mit so nem teil unsere straße runtergefahren bis sich die nachbarn über den lärm beschwert haben^^...
Kommentar ansehen
08.09.2006 14:43 Uhr von MiA.MaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe sehr geil :): auf die idee nen bobbycar zu tunen muss man erstmal kommen =)))
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:30 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil, bin früher auch immer mit dem Bobby Car durch die Gegend gekurvt...
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:20 Uhr von JFranklin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das gibt einen Fetten Strafzettel: Frei nach dem Motto:

Polizist: "Sie haben keine Klingel an ihrem Fahrrad, da müssen sie 10€ Verwarnungsgeld zahlen."
Fahrradfahrer: "Jetzt schnell machen sie das Geschäft ihres Lebens. Da hinten."
Polizist: "Was ist da hinten?"
Fahrradfahrer: "Da kommt einer ohne Klingel, ohne Licht, ohne Bremsen und sogar ohne Fahrrad."
Kommentar ansehen
09.09.2006 03:50 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gesetze: solange man damit keinen gefährdet kann es doch egal sein^^
und selbst wenn ich der fahrer wäre... wäre mir der eigene schaden egal solange es mich betrifft... spass muss sein^^
Kommentar ansehen
09.09.2006 10:45 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: ausserdem war der kerl besoffen.
von daher kann man den eig. für nix belangen ^^
solang er jetzt nich von der kneipe 8km hin und zurück is,
sondern nur spasseshalber vor der haustür auf und ab...


sau coole sache xD
Kommentar ansehen
09.09.2006 11:32 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Solche kisten sind geil. Da gibts auch so mini autos . "stizig mir nem Honda asenmähermotor. Zweigan + Rückwerts gang , bis zu 80 km/h.
SAU GEIL ! Und nichtmal so gefährlichu wie ein poket bike.Und halt für 2 Kinder. Da is aber trozdem viel Platz drinne.
Kommentar ansehen
09.09.2006 13:18 Uhr von Gabriel80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: Polizei: Nehmen verfolgung von flüchtigen auf bobbycar auf! ^^

zu geil...davon sollte es ein Polizeivideo geben wie der denen wegfährt :)
Kommentar ansehen
09.09.2006 14:16 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: "Dies misslang aber, da der Mann 2,26 Promille Alkohol im Blut hatte"
könnte auch an den fehlenden ps gelegen haben ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2006 18:05 Uhr von scrat1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Addresse: seit fast einem Jahr versuch ich das selbe habs aber noch nicht geschafft.
Weiss zufällig einer wie der typ heiist. Ich brauche unbedignt die Pläne.
Danke

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben