08.09.06 11:51 Uhr
 1.377
 

Jeanette Biedermann: Sat.1 strahlt neue Serie wegen mangelnder Qualität nicht aus

Wie bereits auf ssn berichtet, war auf Sat.1 die Ausstrahlung der neuen Comedyserie "Flaschengeist auf Probe", in der Jeanette Biedermann die Hauptrolle spielt, geplant. Nun wurde die Herstellung der Serie eingestellt.

Somit wird es nicht zu einer Ausstrahlung kommen, da die Filme von Sat.1 für zu schlecht befunden wurden. Sat.1-Sprecherin Kristina Faßler machte dafür die mangelnde Produktionsqualität verantwortlich - an Jeanette Biedermann habe es nicht gelegen.

Diese sei eine sehr gute Schauspielerin. Die Serie, die aus 13 Folgen bestehen sollte, war eine Neuauflage des Klassikers "Bezaubernde Jeannie" - bereits seit längeren kam es zu Kontroversen zwischen der Produktionsfirma und Sat.1


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: K. Diekmann
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Qualifikation, Sat.1, Qualität, Jeanette Biedermann
Quelle: www.bbv-net.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 11:54 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum zu glauben aber die Fernsehnation ist SAT1 zu tiefsten Dank verpflichtet wenn sie sich wirklich da dran halten und nicht doch noch in einem Anfall von Profitgier ein weiteres Machwerk mit diesem grinsenden Kleiderständer ausstrahlen ! Es gibt wirklich schon genug Elend im fernsehn zu sehen. Danke,danke,danke....
Kommentar ansehen
08.09.2006 11:55 Uhr von myfurde2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sehr traurig Jeanette Biedermann ist nämlich echt super ... eine Tolle Frau die tolle Musik macht.

Ich glaube die meisten Menschen lieben Jeanette Biedermann!
Kommentar ansehen
08.09.2006 12:02 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube ich nicht! sooo schlecht kann eine produktion gar nicht sein, dass sie unter das niveau von sat1 fällt. vielleicht kann die produktionsfirma das material an rtl2 verscherbeln, denen kann es ja nicht "flach" genug sein.
Kommentar ansehen
08.09.2006 12:06 Uhr von Lonni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch mal Glück gehabt: Das wäre glaube ich der totale Untergang der Fernsehkultur gewesen.
Kommentar ansehen
08.09.2006 13:32 Uhr von jotbes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt nur eine antwort: EIN GLÜCK, von dem dreck verschont.
Kommentar ansehen
08.09.2006 13:46 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Qualität und Privatsender: MUAHAHAHAHA sellte so gelacht.
Das ist doch das Paradoxon schlechthin
Aber eigentlich egal.
Wartet nur ab, Sat1 ich denk mir schon seit Jahren
diese oder jene Sendung ist an Dummfug nicht mehr zu unterbieten. Aber ich werde jedesmal wieder eines besseren belehrt, kaum setzen se einen mist ab bringen die noch schlechteren shit raus.
Wenn se den Rotz nicht bringen dann kommt halt was noch schlechteres.
Kommentar ansehen
08.09.2006 14:39 Uhr von g.ott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@myfurde2: Hallo,

ich glaube du hast die Ironietags vergessen. Warum sollte jemand diese Sängerin mögen.

1) Stimme schrecklich
2) nichts im Hirn
3) durch ein Casting der Bild entdeckt
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:26 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine gute Entscheidung: alles ist besser als eine neue Soap mit JB!
Nachteil, jetzt hat sie wieder mehr Zeit für ihre "Musik"
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:29 Uhr von sammy64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Biedermann: Eigentlich sollte man für die, oder denjenigen sein, der das nicht zugelassen hat.
Da sage ich nur, Mund abwischen, spazieren gehen und an was schönes denken.
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:29 Uhr von myfurde2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@g.ott: 1. Sieht sie super hübsch aus
2. Kann sie klasse singen
3. Hat sie tausende vielleicht millionen fans
4. Lieben sie alle weil sie so toll ist
Kommentar ansehen
08.09.2006 15:30 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gehört JB hat bis unendlich gezählt.. Zwei mal :D
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:15 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für schlecht befunden ? Und was ist dann mit den anderen eigenproduzierten Serien auf Sat1.
Die sind doch riesen großer Mist. Warum werden die denn gesendet ?
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:25 Uhr von LordOfThunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@myfurde2: zu 1.: Da stimm ich dir zu, aber das super würd
ich weglassen
zu 2.: Korrigiere: Der Computer kann klasse singen
zu 3.: Größtenteils wohl Teenies die sowieso
jedem Müll hinterlaufen
zu 4.: Oo...

zur News: Das einzige was mich dazu veranlasst hätte die Serie zumindest einmal zu schauen, wäre allein ihr, wahrscheinlich sehr luftig geschnittenes, Kostüm gewesen. Aber dem trauer ich nicht nach.
Résumé: Gut das es so ist wie es ist!

ciao Lord
Kommentar ansehen
11.09.2006 23:33 Uhr von stellung69
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Schade um Jeanette Biedermann, die sieht doch nett aus.
Besser wäre es, wenn SAT1 wegen mangelnder Qualität den Sendebetrieb ganz einstellen würde....
Kommentar ansehen
09.09.2008 19:42 Uhr von Dragonfly1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Brechreiz*: hallo? eh die janette biedermann is so schlimm ich kann die ni leiden. setzt die doch auf die liste der nervigsten deutschen bitte!!!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben