08.09.06 09:10 Uhr
 567
 

Rezeptseite freut sich über Besucherboom

Die Rezeptseite http://www.Suchtkind.de hat laut eigenen Angaben eine Verdreifachung der Besucherzahlen erreicht. Dies hatte allerdings auch Folgen. Das Statistikprogramm wurde dadurch überlastet und musste ersetzt werden.

Des Weiteren hat das Rezeptportal nach dem riesigen Besucherzugewinn nun auch die neue Kategorie: Rezept-Kategorien veröffentlicht. Diese hat eine Art Baumstruktur und ist sehr einfach und vor allem schnell zu bedienen.

Auch wurde ein neues Backup-System eingestellt, das tagtäglich Backups erstellt und diese sichert. Auch für den Online-Award Onlinestar (http://www.Onlinestar.de) wurde Suchtkind.de vorgeschlagen. Ob dies allerdings ein Erfolg wird bleibt abzuwarten.


WebReporter: EMOTOPIA
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Besuch, Besucher, Rezept
Quelle: www.businessportal24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Google-Produkte sorgen für Ausfälle bei WLAN-Netzen
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 13:49 Uhr von HollaDiBolla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahaa :): Mein Horizont wurde so eben enorm erweitert. Bitte nicht böse nehmen Emotopia, aber die Nachricht kommt wieder der alten Geschichte mit dem Sack Reis und China nahe :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?