08.09.06 08:55 Uhr
 3.358
 

Vorbesteller der Playstation 3 erhalten Anzahlung in voller Höhe wieder

Bernhard Taubenberger, Unternehmenssprecher von Media Markt und Saturn hat auf Anfrage von GamesMarkt bestätigt, dass die Vorbesteller der Playstation 3 ihre Anzahlung auf Verlangen vollständig zurück bekommen.

Alle anderen Kunden, die auf den Release der Konsole im nächsten Jahr warten wollen, können dies auch weiter tun.

Außerdem wurde die Vorbestell-Aktion verlängert und dauert nun bis zum Frühjahr 2007.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Höhe, Anzahl
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel
Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2006 09:35 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt: nur drauf an, wieviel Bestellungen vorliegen. Weiß das jemand?
Kommentar ansehen
08.09.2006 11:43 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, und MM und Saturn stecken sich vermutlich die Zinseinkünfte aus dieser Aktion in die eigene Tasche...
Kommentar ansehen
08.09.2006 13:35 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöd gelaufen: aber mmal ehrlich: diejenigen die anzahlungen für luftschlösser leisten sind selber schuld!
Kommentar ansehen
08.09.2006 20:56 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lachhaft: Gerade bei der Playstation-Serie hat es nie eine perfekte Markteinführung gegeben. Es wurde immer nachträglich was ausgebessert, bei der PS1 konnte man sich ja die Seriennummern noch merken aber bei der PS2 (zumindest beim dicken Kasten) gibts so viele verschiedenen versionen das man da ja den durchblick verlieren muss. Nee, PS3, nix für mich.
Kommentar ansehen
09.09.2006 13:28 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte wer um alles in der welt bestellt denn bei MM oder S etwas vor..? wer geht da überhaupt hin, wenns nicht um nen cinch-kabel o.ä. geht? also wirklich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?