08.09.06 08:33 Uhr
 2.042
 

Uwe "Killer" Boll hat zugeschlagen und einen Kritiker im Boxring besiegt

Wie bereits berichtet, hat Uwe Boll einige seiner schärfsten Kritiker in den Ring zum Boxkampf geladen. Der Kritiker mit dem Namen Oso war sein erster Gegner.

Auf dem Set seines neuen Films "Postal" hat er den Kritiker besiegt. Uwe Boll hatte so zugeschlagen, dass der Kritiker am Ende aufgeben musste.

Die Boxkämpfe sollen sogar aufgezeichnet und für "Postal" verwendet werden. Hier das Video des Kampfes: http://www.youtube.com/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Killer, Kritiker
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 22:13 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es doch gesagt.Diese Spacken bekommen ohne Ende Dresche. Nur das die Kämpfe verwendet werde..?Bestimmt als Bonuszeug auf DVD.
Kommentar ansehen
08.09.2006 09:03 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
loool: who the fuck ist boll? das war echt der lahmste boxkampf den ich je gesehen habe (nicht dass ichs besser könnte, aber wenn ich in den ring steige dann geht auch was ^^). da gibts auf youtube oder brickfist weit rasanteres ^^ und vor allem: ohne maulkorb ;)
Kommentar ansehen
08.09.2006 09:17 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... des war ned der Klopper - der Gegner rannte ja schon nach Runde 2 Winselnd herum - und man konnte nedmals sehen wieso :)
Kommentar ansehen
08.09.2006 10:50 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Postal: hat das was mit dem PC Spiel zu tun?
Kommentar ansehen
08.09.2006 11:01 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja das hat natürlich was mti dem pc spiel zu tun

wer hintergrundinfos lesen möchte

http://www.bollfans.com
Kommentar ansehen
08.09.2006 11:32 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke: für den Link. Hat ja doch schon einige bekannte Filme gemacht der Uwe.
Kommentar ansehen
08.09.2006 11:37 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gemacht, oder eher verhunzt?
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur Einer von vielen: Ist doch Egal ob er ihn besiegt hat. Er ist nur einer von vielen und war unvorbereitet.
Was wichtig ist und bleibt ist das Boll seine FIlme Mist sind. Da ändert auch ein Boxkampf nix dran.
Dieser Boll muß riesige Persönlichkeitsprobleme haben. Wenn man sehr schwer mit Kritik umgehen kann so wie der dann kann das nicht gesund sein.
Kommentar ansehen
08.09.2006 19:22 Uhr von Andechs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marketing: Ist doch ein Super Marketing Mittel von Uwe Boll.
Man vermöbele einen Kritiker - veröffentliche das Video - im Internet *g*

Die große Hiobsbotschaft kommt ja noch => Er hat die Filmrechte an FAR CRY.
Das ist echt übel Horror Vorstellung vor allem die Schauspieler die er einsätzen will, als Jack Carver auch noch The Rock die Pfeife.
Der soll umsteigen auf Dokumentar Filme da kann
Boll nichts Falsch machen.
Kommentar ansehen
08.09.2006 23:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dokus?? Nee,da kann man zuviel falsch machen. Tatsachen verdrehen usw. Der würde evt. in einer Doku sagen das die 6. Armee immer noch um Stalingrad kämpft.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben