07.09.06 18:34 Uhr
 88
 

Fußball/1. Bundesliga: Nürnberg nimmt Gresko unter Vertag

Der Tabellenführer der Bundesliga. der 1. FC Nürnberg, hat den slowakischen Nationalspieler Gresko unter Vertrag genommen.

Er hat einen Einjahresvertrag mit der Möglichkeit auf zwei zusätzliche Jahre beim 1. FC Nürnberg unterschrieben. Der 29-jährige Vratislav Gresko spielte früher für Blackburn Rovers, AC Parma, Inter Mailand und Bayer Leverkusen.

Da er weder einen Verein hat, noch irgendwo anders unter Vertrag war, konnte ihn der 1. FC Nürnberg trotz geschlossenem Transferwindow verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Nürnberg, 1. Bundesliga
Quelle: www.fussball24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?