07.09.06 18:10 Uhr
 269
 

Formel 1: Schumis Fans wollen, dass er weiterfährt - Spezielle Homepage eröffnet

Michael Schumacher soll der Formel 1 erhalten bleiben. Das wollen jedenfalls seine Fans.

So ging jetzt im Internet eine spezielle Homepage http://www.michael-please-stay-in-f1.com online, wo man sich eintragen kann.

Schon mehr als 1.000 Personen haben dort schon unterschrieben, zum Beispiel auch ein Fan aus China.


WebReporter: rheih
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Formel 1, Formel, Fan, Michael Schumacher, Homepage, Spezie
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 17:34 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier der Link zur Homepage: http://www.michael-please-stay-in-f1.com/ Mittlerweile gibt es dort schon über 2.300 Beiträge. Bin gespannt, ob Schumi tatsächlich seinen Rücktritt verkündet. Ich glaube nicht, dass diese Internet-Aktion ihn in seiner Entscheidung beeinflussen wird.
Kommentar ansehen
07.09.2006 20:16 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Folgendes habe ich auf der Homepage geschrieben:

Michael, du bist 7-facher Weltmeister und wirst wohl für lange Zeit einer der besten Rennfahrer aller Zeiten bleiben! Aber wenn´s am schönsten ist, soll man aufhören, oder? Zeigs dem dummen Alonso und verabschiede dich mit einem letzten Sprung auf dem Siegerpodest als 8facher Weltmeister aus der Formel 1. Das ist der beste Zeitpunkt dafür und den solltest du nutzen!
Kommentar ansehen
07.09.2006 20:25 Uhr von bosy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Entscheidung: Letztlich ist es und bleibt es auch seine Entscheidung fertiigg

und außerdem isser etwas alt und er wird wohl auch Zeit brauchen um die X Millionen auszugeben
Kommentar ansehen
07.09.2006 20:44 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bosy: Willst du Michael Schumacher unterstellen, dass der das nur noch wegen der Kohle macht? So einer ist der nicht. Der ist mit Leib und Seele dabei und liebt den Motorsport. Selbst als Fußballer hat er Talent. Ich hoffe als großer Fan, dass er aufhört. Er hat die Formel 1 sehr geprägt und ab jetzt kann es für ihn nur noch schlechter werden. Viele wollten ja schon 2004, dass er aufhört. An der Saison 05 hat man gesehen, dass es vielleicht besser gewesen wäre, denn die war sehr enttäuschend für ihn. Dass er es dieses Jahr wieder so weit geschafft hat, ist eine Meisterleistung!
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Tschüss: Schummelschummi wird aufhören.
Und die F1 wird endlich wieder interessant und sehenswert.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?