07.09.06 18:04 Uhr
 126
 

Fußball-WM der Behinderten: Deutschland nach 1:0-Sieg im Viertelfinale

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Behinderten hat sich heute Deutschland mit einem 1:0 (0:0)-Sieg gegen Russland für das Viertelfinale qualifiziert. Das entscheidende Tor fiel in der 49. Minute, Torschütze war Andreas Timm.

Das Spiel fand in der Schüco Arena in Bielefeld statt, 14.000 Besucher verfolgten das Spiel. Kurz vor Schluss musste ein Russe vom Platz, er sah die rote Karte wegen groben Foulspiels.

Deutschland trifft nun als Gruppensieger auf die Mannschaft von Frankreich. Die Franzosen verloren ihr Match gegen Südafrika mit 2:7. Südafrika holte den ersten Platz in der C-Gruppe und muss sich nun mit Nordirland auseinandersetzen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Sieg, Viertelfinale, Viertel, Behindert
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 20:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laeuft ja gut: fuers deutsche team und die franzosen duerften auch kein problem darstellen um weiter zukommen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 21:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sind menschen: und es freut mich das ihnen beachtung geschenkt wird, glaube kaum es einer tun wuerde wenn es nicht bekannt gegeben wuerde
Kommentar ansehen
08.09.2006 12:52 Uhr von antipeng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab für die Jungs, ich finds Klasse dass man sowas fördert.
Kommentar ansehen
08.09.2006 22:40 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey find ich echt stark... weiß übrigends jemand, wo diese Spiele übertragen werden?!?! Ich hab nämlich noch keins angeschaut, weil Sendeplatz nicht gefunden ... oder werden die gar nicht ausgestrahlt?
Kommentar ansehen
09.09.2006 00:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider nein: schade das da die oeffentlich rechtlichen nicht einmal etwas vernuenftiges gemacht haben.....aber so ist es keine uebertraegt diese spiele anscheinend ist es nicht von intresse.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?