07.09.06 16:07 Uhr
 7.426
 

Paris Hilton: Aus dem angekündigten einen Jahr enthaltsamen Lebens wurden 21 Tage

Nachdem Paris Hilton im Juli angekündigt hatte, dass sie nun ein Jahr lang enthaltsam leben werde, berichtet die "Sun" nun, dass Paris Hilton gerade mal 21 Tage aushielt.

Auf einer Party in Las Vegas lernte sie den Drummer von "Blink 182", Travis Barker, kennen, der seit kurzem von seiner Ehefrau getrennt ist. Im Laufe des Abends küssten sich die beiden und fassten sich gegenseitig an.

Ein Augenzeuge sagte, dass dies heißer war als so manche Show im Strip-Lokal. An einem anderen Tag gingen beide gemeinsam in ein Hotel, das sie getrennt verließen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Leben, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 16:18 Uhr von olt52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: Wie heißt es doch so schön:
Dumm f...t Gut
So auch unser aller (lol) blondeste Blondine
Was tut man nicht alles um in den Nachrichten oder Klatschspalten zu bleiben.
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:40 Uhr von 666copkilla666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Das hat die gute Paris mal wieder sehr gut hinbekommen... einmal so ein dämliches Versprechen abgeben und 2x in die Nachrichten (;)) damit kommen...

Man kann vieles behaupten, aber dumm ist sie wirklich nicht (oder sie hat ein gutes PR-Team hinter sich)
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:45 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das heisst Blink 182, nicht 128!!! Mist verdammter!!! :p
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:53 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
344 Tage zu früh: eine Kerpe mehr in ihrer Bettkante :-)
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:11 Uhr von jotbes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach pissnelke: wer brauch die tussi, steck die in müll. der kack hört dann endlich auf...
was kann die schon....
nichts, aber auch garnichts.
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:29 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu auch?! Das Leben ist kurz....also genießt die kurze Zeit.
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:35 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Das hat ihr doch von Anfang an keiner abgenommen. Ein Jahr Enthaltsamkeit - das hat die doch zuletzt mit 12 geschafft!
Kommentar ansehen
07.09.2006 19:25 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine weitere person auf meiner todesliste. mir reichts jetzt mit diesen blöden meldungen über dieses blöde etwas!!!
Kommentar ansehen
07.09.2006 20:23 Uhr von Klofrau Melissengeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will meine fünf Sekunden wieder! Wenn für alle derart beschi**enen Nachrichten auch nur fünf Cent an Unicef gingen..
Kommentar ansehen
07.09.2006 20:59 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer? zum teufel zählt sowas und wen interessiert sowas?
Kommentar ansehen
07.09.2006 21:23 Uhr von TabulaRasa2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur äusserlich blond: dumm f.... eben nicht gut sondern oft *g*
Kommentar ansehen
07.09.2006 22:26 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sun = bild = krone - alle vernichten

2.
http://www.gallien.org/...
Kommentar ansehen
08.09.2006 00:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll! gab es wenigstens eine hochoffizielle pressemitteilung von frau hilton? das is ja nicht auszuhalten!
Kommentar ansehen
08.09.2006 07:02 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja die Amis: Ohman erst die Atombombe und dann ein gehirnloser, dauergrinsender, blonder, Spermienfriedhof. Lernen denn die Amerikaner nie aus ihren Fehlern?
Kommentar ansehen
08.09.2006 12:45 Uhr von antipeng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...die: wird sich nie ändern
Kommentar ansehen
08.09.2006 13:01 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Paris: von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen... sie lässt keines aus!;-)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben