07.09.06 15:05 Uhr
 291
 

Kalifornien: Paris Hilton befand sich wegen Alkohols am Steuer kurzzeitig in Haft

In der vergangenen Nacht wurde Paris Hilton auf dem Rückweg mit ihrem Auto von einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Kalifornien von der Polizei angehalten. Bei einer Alkoholkontrolle wurde bei ihr ein Wert von über 0,8 Promille festgestellt.

Die 25-Jährige kam in Haft, wurde jedoch kurze Zeit später wieder freigelassen. Ihr Sprecher sagte, dass sie nur einen Drink zu sich genommen habe. Der Wert stamme offenbar vom wenigen Essen und Stress bei der Arbeit.

Im Juni baute Hilton in einer Tiefgarage einen Unfall, als sie gegen einen anderen Geländewagen fuhr. Der Schaden hielt sich damals in Grenzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Steuer, Paris, Alkohol, Paris Hilton, Hilton, Kalifornien
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 15:55 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja in tiefgaragen ist es auch saueng!!!! dieser unfall muss nicht unbedignt wegen alkohol enstanden sein!!!! *gg* anonsten... ist doch nicht so schlimm, wenn sie alk getrunken hat, das macht sie ja andauernd!! *fg* find das ist nicht unbedingt eine nwes wert, aber egal.....
Kommentar ansehen
07.09.2006 19:36 Uhr von LynxLynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine News: in den Brennpunkten.....kopfschüttel
SSN=nicht besser als BILD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?