07.09.06 14:20 Uhr
 12.261
 

Winnie Schäfer: 17-Jährige zeigte ihn nach Fahrt im Fahrstuhl an

Winnie Schäfer, Trainer des Fußballklubs Al Ahli (Dubai), steht im Mittelpunkt eines Ermittlungsverfahrens, wie die Freiburger Oberstaatsanwaltschaft bestätigte (Aktenzeichen 330/Js/36071/06).

Eine 17-jährige Schülerin hatte am 30. August Schäfer nach einer Fahrt im Aufzug des Europapark-Hotels "Colosseo" angezeigt. Der 56-Jährige soll die junge Frau bedrängt und einen Kuss-Versuch unternommen haben.

Ob lediglich wegen sexueller Beleidigung oder sogar Nötigung Ermittlungen angestellt werden, ist noch unklar. Schäfers Anwalt weist die Anschuldigungen zurück: "Wir hatten bisher noch keine Akteneinsicht, kennen nicht einmal den Namen der Frau."


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrt
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Modedesigner Otto Kern im Alter von 67 Jahren verstorben
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2006 14:33 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: wieder eine die womöglich kohle rausschlagen will, oder inne öffentlichkeit will.
Kommentar ansehen
07.09.2006 14:49 Uhr von ollir2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WINNIE FOREVER!!!! Winnie find ich cool!
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:08 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krasss: Aber echt immer diese Typen die Promis versuchen das Geld außer Tasche zu ziehen wegen irgendwelchem Kleinkram....auch wenn der eh genug kohle hat....
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:38 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild kämpft für Sie: Kein Kommentar
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:46 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wers glaubt?!? Also ehrlich, ich glaube nicht das Winni sowas nötig hätte. Ihre 15 sekunden Ruhm hat Sie damit verbraucht *lol*
Kommentar ansehen
07.09.2006 15:54 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wird wohl wieder so eine Rotzgöre gewesen sein, die sich wichtig machen will. Vielleicht auch das Ergebnis einer Wette. Zudem glaubt man einer zarten 17-Jährigen mehr, als dem Mann. Sind alles Vermutungen, jedoch sollte man davor nicht die Augen verschließen und dies auch mit in Betracht ziehen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 16:16 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war ja nicht dabei aber "bedrängt" und "Kussversuch"...
Hallo? Das hört sich für mich schon sehr nach gar nix an.
Kommentar ansehen
07.09.2006 17:26 Uhr von zeusx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin auch der Meinung: die will nur Kohle sehen und ins Fernsehen kommen. Aber es ist mittlerweile fast wirklich so, dass man als Mann nicht ALLEINE mit einer Frau im selben Raum sein kann, ohne dass man wegen irgendwas angezeigt wird. Sie spielt dem Gericht was vor, er streitet alles ab. Sie gewinnt (fast) immer in solchen Fällen und er darf blechen.
Kommentar ansehen
07.09.2006 19:42 Uhr von FlashMasterSAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie kann ich ihn verstehen.

In der Colosseo-Bar gibts leckere Cocktails, die ziemlich schnell anschlagen. Und mit genug Geld in der Tasche fliessen da schnell 3,4 runter ;)
Kommentar ansehen
07.09.2006 19:53 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beweise interessieren da nicht: Kein Wunder, dass immer mehr Leute diese Kappen-Kameras dabei haben und quasi ihr ganzes Leben filmen.
Um ja sicher zu sein dass sie nicht für irgendwas beschuldigt werden und in den Knast kommen oder Haus und Hof abgepresst bekommen
Kommentar ansehen
07.09.2006 21:28 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Winnie4ever: Mal hoffen, dass die 17-Jährige wegen versuchten Betrugs verurteilt wird.
Kommentar ansehen
07.09.2006 22:07 Uhr von meggaiwa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@die ganzen comments hier: Stellt euch vor ihr seid eine junge Frau, werdet bedrängt oder vll sogar vergewaltigt (jetzt nicht auf dieses Beispiel bezogen), und dann kommt die ganze Öffentlichkeit und unterstellt euch, dass das eh nur erfunden war, und dass ihr "berühmt" werden wolltet...

Es heißt zwar im Zweifel für den Angeklagten, aber man muss ja nicht automatisch dem potentiellen Opfer vorher schon alles mögliche unterstellen...
Kommentar ansehen
08.09.2006 08:23 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mal… was isn mit euch hier los? Der liebe Winni tut sowas nicht? Warum sperrt man dann nicht einfach die weg, die danach aussehen? Dann hat man ruhe?

Vielleicht sollte man abwarten und nicht vorverurteilen? In beiden Richtungen! Hier geht’s nicht um „Glaube“ (gehört in die Kirche) oder Sympathien (gehört in die Anmeldebögen von Heiratsinstituten), sondern um Beweise! Alles andere lasst mal lieber stecken.
Kommentar ansehen
08.09.2006 12:43 Uhr von antipeng
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manoman: was den jungen Mädels alles so einfällt wenn Sie groß herauskommen wollen, Wahnsinn...
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:14 Uhr von KingGronda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ICH GLAUB IHR! Verdammte scheiße,ist ja klar dass es keiner glaubt, weil er ein promi ist! Und jetzt meint er er kann sich rausreden,es gibt beweise aber sie werden nicht freigestellt, weil ja sonst europa-park einen schlechten ruf hat! Es gibt nähmlich in jedem Fahrstuhl eine Kamera,aber sie war angeblich aus!

Ihr werdet noch sehn!
Kommentar ansehen
08.09.2006 16:21 Uhr von O....
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute verschließt nicht die augen!!!!! ej leute was ist mit euch los???!!!!! glaubt ihr wirklich dass sie es nötig hat sowas zu erzählen????ich glaub euch ist nicht klar wie sie sich jetzt fühlt!!!gronda ich stimme dir vollkommen zu! es braucht nur zeit bis alles rauskommt....er soll wenigstens für das grade stehen...und nicht so machen als ob nix gewesen wär. auch wenn er ein promi ist , ist er kein engel
Kommentar ansehen
09.09.2006 15:39 Uhr von senara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es stimmt! Ich arbeite dort, wo es passiert ist! Da ich zur Zeit im Hotel Colosseo arbeite, wo der Vorfall sich letzten Mittwoch ereeignet hat, weisst ich aus verlässlichen Quellen, dass es 100 prozentig stimmt, dass Winnie Schäfer die Schülerin versucht hat mit Zunge zu Küssen!

Ich finde diesen Typ nur noch ekelig!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben